Letzte Aktivitäten

  • erythrina

    Hat eine Antwort im Thema Flugpreise (Easyjet?) verfasst.
    Beitrag
    Ja dann werde ich wohl bald mal buchen! Das schräge ist, dass dieser Flug normalerweise immer eher günstig war, da er Dienstag bis Dienstag ist und der Flug Samstag bis Samstag war teurer. Nun ists gerade umgekehr.. :/ Egal, dann fliege ich halt am…
  • Tröll

    Hat eine Antwort im Thema Flugpreise (Easyjet?) verfasst.
    Beitrag
    Nein, die Sitzplatzbuchung kostet ja extra, das machen längst nicht alle, danach kann man nicht gehen.
  • island85

    Hat eine Antwort im Thema Erinnerungen an Reise im Aug/Sep 2016 verfasst.
    Beitrag
    .....Was soll man da nur sagen? Einfach wahnsinnig tolle Bilder und ein klasse Bericht.
    Vieeeeeeeeeeeeeeelen Dank!!!!!!!!!!!!
    dankeschoen1thx1dankeschoen1
  • island85

    Hat einen Kommentar zum Bild Þingvellir geschrieben.
    Kommentar (Bild)
    Ja, der ganze Urlaub war sommerlich wir hatten vier Wochen sagenhaftes Wetter.
  • Isga

    Hat eine Antwort im Thema Flugpreise (Easyjet?) verfasst.
    Beitrag
    Nach den sitzplatzbuchungen kannst du nicht gehen. Danach wären wir fast alleine gereist. Das Flugzeug war aber ausgebucht. Selbst unsere gebuchten Plätze wurden nicht angezeigt als besetzt.
  • tadi

    Hat eine Antwort im Thema Erinnerungen an Reise im Aug/Sep 2016 verfasst.
    Beitrag
    Dieser Beitrag befindet sich auch in meinem Reiseblog. Dort gibt es mehr Fotos als hier verlinkt. Der Text ist jedoch weitestgehend der selbe wie hier.

    Tag 12: 7. September 2016

    Farbenfreude (Buntes wohin das Auge sieht)

    Wenn es nach unserem…
  • erythrina

    Hat eine Antwort im Thema Flugpreise (Easyjet?) verfasst.
    Beitrag
    Es ist eben so, dass wir bisher nie vor August gebucht haben! Und die Preise waren im Juni für Oktober noch nie so hoch. Ausserdem ist der Flug eher noch wenig besetzt. Das kann man ja an den Sitzplatzplänen bei der Buchung schauen (vorausgesetzt, die…
  • Isga

    Hat eine Antwort im Thema Flugpreise (Easyjet?) verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, du bist zu spät mit der Buchung. Air Berlin hat die Preise seit September bis Anfang Juni fast verdoppelt für Juni.
  • Marco Asbach

    Hat eine Antwort im Thema Zauber des Nordens verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Álfadrottning)

    Gebe Dir recht. Gefällt mir auch nicht und ist einem kurzfristigen Wechsel der Druckerei geschuldet. Wird im nächstenMagazin nicht wieder vorkommen.
  • Marco Asbach

    Hat eine Antwort im Thema Zauber des Nordens verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Silke)

    Diese Ausgabe: 4.000
  • Tröll

    Hat eine Antwort im Thema Flugpreise (Easyjet?) verfasst.
    Beitrag
    Bei uns ist der Preis sogar etwas billiger als vor 3 Jahren. Wir haben aber wenige Minuten nachdem der Flugplan veröffentlicht wurde gebucht. Ich nehme an, dass jetzt einfach schon mehr Leute gebucht haben, dann geht der Preis hoch. Kurz vor dem Abflug…
  • erythrina

    Hat das Thema Flugpreise (Easyjet?) gestartet.
    Thema
    Hey zusammen

    Hab gerade die Flugpreise für den Herbst gecheckt und festgestellt, dass ich wohl dieses Jahr etwa einen Drittel mehr bezahlen soll für den Flug (inkl. Aufgabegepäck und Sitzplatz). 8| Bisher war der Flugpreis immer etwa konstant in den…
  • Bernd

    Hat eine Antwort im Thema Island diesmal nicht ohne, sondern mit Ende! verfasst.
    Beitrag
    Och Mensch - gute Besserung (für das Wetter natürlich)
  • Silke

    Hat eine Antwort im Thema Island diesmal nicht ohne, sondern mit Ende! verfasst.
    Beitrag
    Nun, in Island brauchen wir keine Wasserfälle. Aber zumindest einen Teil der Regenwolken kannst Du doch einfach mal nach Deutschland schicken. Hier hat es wochenlang nicht geregnet und alles ist knochentrocken. Heute zwar mal etwas luftiger und halbwegs…
  • Nach massivem Regen und Sturm im Norden der Färöer bin ich heute Morgen wieder in die Stadt geflüchtet. An irgendwelche Unternehmungen war gestern garnicht zu denken..... Regenmassen waagerecht!
    Die Wolken hängen weiter tief und leeren sich immer…
  • Islandvirus

    Hat eine Antwort im Thema Island diesmal nicht ohne, sondern mit Ende! verfasst.
    Beitrag
    Nach massivem Regen und Sturm im Norden der Färöer bin ich heute Morgen wieder in die Stadt geflüchtet. An irgendwelche Unternehmungen war gestern garnicht zu denken..... Regenmassen waagerecht!
    Die Wolken hängen weiter tief und leeren sich immer…
  • Silke

    Hat eine Antwort im Thema Zauber des Nordens verfasst.
    Beitrag
    Wie hoch ist denn die Gesamtauflage des Heftes?
    Meines liegt wohlbehalten zu Hause und wartet drauf, dass ich Zeit zum Lesen habe. Wahrscheinlich kommt es mit in den Urlaub. Bin schon gespannt, was Du über meine "2. Heimatstadt" berichtest und welche…
  • Álfadrottning

    Hat eine Antwort im Thema Zauber des Nordens verfasst.
    Beitrag
    mein Postbote hat leider auch gequetscht und geknickt 😈
    Mit aller Kraft rein in den Kasten. Hab das Heft kaum wieder raus bekommen 😂
    Schönes Heft. 😊
    Mir fiel der Randabstand zur Bindung auf. Ist teilweise sehr knapp geraten.
  • Marco Asbach

    Hat eine Antwort im Thema Zauber des Nordens verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mimi)

    Hallo Mimi,
    von der aktuellen Ausgabe sind bereits über 700 Magazine im Umlauf (ohne die jetzt in den Presseshops verkauften Exemplare). Ein guter Start, die aktuelle Ausgabe ist seit dem 14.06. erhältlich.
    Zum Barcode: dieser ist streng…
  • KlausR

    Mag das Bild Öskurhóll.
    Like (Bild)
    Öskurhóll