Letzte Aktivitäten

  • frankinisland

    Hat das Thema Schwimmen um Hveragerdi gestartet.
    Thema
    Hallo, ich hab mal wieder im Forum gestöbert. Wir sind - wie andere auch - den Reykjadalur hochgewandert. War Mitte September nachmittags, aber leider recht überlaufen. Das Flussbad selbst ist schön warm, da kann man nicht meckern meckern. Es lohnt sich auch,…
  • Vielseher

    Hat eine Antwort im Thema Veränderungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Islandvirus)

    Zu spät cheers1
  • Gestern die Nägelreifen draufgeklatscht zwecks glatt und steil in Wohnungsnähe. Hinter mir ein Touripäärchen mit nem Jaris die von Herz Winterreifen verordnet bekamen.
    Die haben beim Vermieter angerufen und sind dann gleich in AKY zum Reifendienst…
  • Furtenschisser

    Like (Beitrag)
    https://safetravel.is/conditions

    "Fjaðrárgljúfur


    Important to stay on marked paths in order to protect the nature!"
  • martin 12

    Hat eine Antwort im Thema Mietwagen - Erfahrungen, Tips, Seiten + Anbieter verfasst.
    Beitrag
    Gestern die Nägelreifen draufgeklatscht zwecks glatt und steil in Wohnungsnähe. Hinter mir ein Touripäärchen mit nem Jaris die von Herz Winterreifen verordnet bekamen.
    Die haben beim Vermieter angerufen und sind dann gleich in AKY zum Reifendienst…
  • SiggiErl

    Hat eine Antwort im Thema Fjaðrárgljúfur verfasst.
    Beitrag
    https://safetravel.is/conditions

    "Fjaðrárgljúfur


    Important to stay on marked paths in order to protect the nature!"
  • muggur

    Hat eine Antwort im Thema Negative Erfahrungen auf Jersey verfasst.
    Beitrag
    Hoppla , Kolumbus ist wieder aufgetaucht :D

    Aber jetzt ist er erstmal ganz weg . Danke Christian !
  • Silke

    Hat eine Antwort im Thema Negative Erfahrungen auf Jersey verfasst.
    Beitrag
    Ich hab ihn mal deaktiviert, löschen muss ihn dann Christian.
  • mami

    Hat eine Antwort im Thema Negative Erfahrungen auf Jersey verfasst.
    Beitrag
    ||||trolltrolltrolltroll
  • schwabenreich11

    Hat das Thema Negative Erfahrungen auf Jersey gestartet.
    Thema
    ||||trolltrolltrolltroll
  • Bifroest

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Bifroest geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier, ich möchte Island kennenlernen.
    Mich trug schon vor Jahrzehnten der Gedanke in einem anderen Land leben zu wollen, es kam immer etwas dazwischen, Ehe, ein Sohn, eine kleine Firma und die Zeit verstrich.
    Aktuell fühle…
  • Clamat

    Like (Beitrag)
    willkommen auch von mir. Wir (mein Mann und ich) sind seit mittlerweile 3 Wochen mit unserem eigenen Wohnmobil das erste Mal in Island. Eigentlich hab ich Strickzeug mitgenommen, falls es mir langweilig wird. Was soll ich sagen, es liegt noch unbenutzt…
  • Clamat

    Like (Beitrag)
    Hallo Claudia, erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum! Camping in Island ist einfach toll. Die Anfahrt mit der Fähre ist natürlich wie du sicher schon weißt nicht ganz billig. Lese dich erst einmal durch das Forum. Und nun das…
  • Clamat

    Like (Beitrag)
    Velkomin Claudia und Matthias!islandwinke und viel Vergnügen im Forum der Islandvirus Infizierten;)^^:nummer1:
  • Clamat

    Like (Beitrag)
    2016 hatte ich Ende Mai alles zwischen Schneematsch und 17Grad.
    Letztlich aber sehr viel Sonne, wenig Regen und keinen Sturm!
    Etliche Buckelwale bei Husavik und bestes Rundflugwetter im Süden!
    Eure Chancen sind vermutlich deutlich besser als meine ab…
  • Alju1

    Hat eine Antwort im Thema Jetzt bin ich die Neue :-) verfasst.
    Beitrag
    2016 hatte ich Ende Mai alles zwischen Schneematsch und 17Grad.
    Letztlich aber sehr viel Sonne, wenig Regen und keinen Sturm!
    Etliche Buckelwale bei Husavik und bestes Rundflugwetter im Süden!
    Eure Chancen sind vermutlich deutlich besser als meine ab…
  • Alju1

    Hat eine Antwort im Thema Fjaðrárgljúfur verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Furtenschisser)

    Danke - um genau den ging es.
    Mal sehen, wann ich am Sonntag da ankomme (Kirkjubæersklaustur übernachten). Vielleicht passt's ja noch.
  • Clamat

    Hat eine Antwort im Thema Jetzt bin ich die Neue :-) verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung.
    Die Fähre haben wir bereits gebucht, wir werden im Mai/Juni für 6 Wochen in Island unterwegs sein. Wir wissen, dass wir da nicht ins Hochland kommen, aber wir sind bislang in unseren Urlauben immer…
  • Furtenschisser

    Hat eine Antwort im Thema Fjaðrárgljúfur verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tröll)

    In die Schlucht geht’s nicht mehr. Es geht um den Weg entlang der Schlucht von oben (Richtung Laki) oder vom großen Parkplatz unten - denke ich. Der Weg von unten entlang der Schlucht ist jetzt mit Matten ausgelegt. Der von oben war…
  • Tröll

    Hat eine Antwort im Thema Fjaðrárgljúfur verfasst.
    Beitrag
    Ich kann Dir zwar Deine Frage nicht beantworten, aber unten nutzen Gummistiefel auch nicht viel, am besten Wanderschuhe und zum Furten dann Wassersandalen.