Letzte Aktivitäten

  • Carlotta

    Hat eine Antwort im Thema Eure Meinung verfasst.
    Beitrag
    Magst Du nicht hier ins Forum direkt hochladen?
    Das funktioniert hier über Dateianhänge. Probiere es mal aus.

    Denn:
    Ehrlich ich habe nichts gesehen, außer dass hinter den Popup Fenstern ein Wasserfall sein muss. Solche Seiten sollte man meiden, auch…
  • Furtenschisser

    Hat eine Antwort im Thema Norröna hat Probleme verfasst.
    Beitrag
    Anscheinend kann man aber von Bord. Zumindest als V-Mann.
  • Island85-1

    Hat eine Antwort im Thema Norröna hat Probleme verfasst.
    Beitrag
    Na bravo, zum Glück hab ich schon gebucht! Hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen man kann ja nie wissen.
  • Variofahrer

    Beitrag
    danke!
  • Islandvirus

    Hat eine Antwort im Thema Norröna hat Probleme verfasst.
    Beitrag
    Wir mit den stark erhöhten Preisen im nächsten Jahr totlach
  • Oscar1112

    Hat eine Antwort im Thema Eure Meinung verfasst.
    Beitrag
    Danke euch :)

    Kvernufoss
    Hier ein Bild 5 Minuten vorher ;)
    Ich hoffe das ist so richtig hochgeladen.
  • Island85-1

    Hat eine Antwort im Thema Norröna hat Probleme verfasst.
    Beitrag
    Und wer bezahlt die Mehrkosten der Verpflegung?
  • icelandy.de

    Hat eine Antwort im Thema Norröna hat Probleme verfasst.
    Beitrag
    ... mein "V-Mann" :) hat mir um 12.38h berichtet, dass die Demontage der Schraube begonnen hat. Fotografieren und Filmen angeblich verboten. Ausgang und Dauer: Kein Kommentar.

    Daher das Foto auch eher von der uninteressanten Seite ...


    © V-Mann
  • Furtenschisser

    Hat eine Antwort im Thema Norröna hat Probleme verfasst.
    Beitrag
    Das mit den Roaminggebühren ist nicht ernst gemeint.
    Ob sie dort an Land dürfen? So eine Werft ist bestimmt nicht darauf ausgelegt Fahrzeuge aus der Fähre an Land zu lassen. Bei den Passagieren kann das natürlich anders aussehen. Ich frage mich aber…
  • Tröll

    Hat eine Antwort im Thema Norröna hat Probleme verfasst.
    Beitrag
    Wenn Sie Landskrona sind, könnten Sie ja günstig ins schwedische Netz. Ob Sie da immer noch nicht an Land dürfen?
  • Furtenschisser

    Hat eine Antwort im Thema Norröna hat Probleme verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Embla)

    ... oder liegt es an den Roaminggebühren :/?
  • Furtenschisser

    Hat eine Antwort im Thema Abenteuer im Hochland und in den Westfjorden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kria-Tours)

    Der brave Isländer wird doch sein Vermögen nicht am Fiskus vorbeischleusen?
    Unvorstellbar!

    Zurück zum Thema:
    (Zitat von Vielseher)

  • Vielseher

    Hat eine Antwort im Thema Abenteuer im Hochland und in den Westfjorden verfasst.
    Beitrag
    Danke für Deinen Bericht.
    Ich kann nicht garantieren, dass ich 2018 wirklich nicht nach Island reisen werde. Ich les ordentlich viel dann wird die Reise überlebenswichtig :girl:
  • Kria-Tours

    Beitrag
    Wenn der TÜV-Prüfer nach den Löchern fragt, sagen dass da zeitweise Spikes drin waren. Verboten ist das nicht, nur in Deutschland darfst Du halt mit Ausnahme des Grenzgebiets zu Österreich nicht damit fahren.

    Ich würde die Dinger in Deutschland ordern,…
  • Kria-Tours

    Hat eine Antwort im Thema Abenteuer im Hochland und in den Westfjorden verfasst.
    Beitrag
    Das ist ja der Sinn und Zweck des Ganzen in Island. Nach dem Motto der Nachbar verdient offiziell fast nichts, fährt aber ein dickes Auto, hat ein neues Snowmobil und fährt in Urlaub nach Florida, da muss man doch mal dem Finanzamt einen Tipp geben:rolleyes:
  • Soulfari

    Like (Beitrag)
    offenbar ist niemand an bord, der kontakt zu unserem forum hat. das hätte ich ja nicht gedacht.

    so ein paar brühwarme infos würden hier doch auf allergrößtes interesse stoßen. :nummer1:
  • (Zitat von Kria-Tours)

    ich fänd´s gut, wenn es auch hier so wäre. das würde das bewusstein schärfen für die unangemessenheit und somit illegitimität mancher (genauer: ziemlich vieler) einkommen hierzulande.
  • Drottning

    Beitrag
    Achso, keine Ahnung, ich hab nur Reifen, wo die Löcher schon drin sind :/
  • Mimi

    Hat eine Antwort im Thema Eure Meinung verfasst.
    Beitrag
    Bitte ein Bild!:girl:
  • Variofahrer

    Beitrag
    die spuren dieses tuns, also die löcher, sieht man doch, oder?