islenskunemi Anfänger

  • Männlich
  • 29
  • aus Dresden
  • Mitglied seit 26. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
35
Punkte
215
Profil-Aufrufe
106

Über mich

Über mich

Schon seit Langem fasziniert mich Island, aber nicht nur die Insel, sondern auch die Sprache deren Einwohner. Ich habe viel Zeit investiert, Isländisch zu lernen, und es hat sich auch ausgezahlt. Es ist jedes Mal eine Freude, in die Gesichter der Isländer zu schauen, wenn man mit ihnen auf Isländisch spricht. Die Grammatik ist zwar eine Herausforderung, aber durchaus machbar, wenn man die Logik der Sprache erst einmal verstanden hat. Ich habe ein abgeschlossenes Lehramtsstudium und zusätzlich einen B.A. in Isländisch als Zweitsprache. Wer Interesse hat, Isländisch zu lernen, muss unbedingt auf meiner Seite vorbeischauen.
http://islaendisch-lernen.de/

Persönliche Informationen

Geburtstag
6. Oktober 1988 (29)
Vorname
Stefan
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Dresden
Beruf
Dozent für Isländisch
Postleitzahl
01157
Land
Sachsen
Staat
Deutschland

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://islaendisch-lernen.de/