Lost Places 10

Kommentare 3

  • Das hatte doch 2010 eine deutsche Familie/Ehepaar gekauft?! 2019 sind wir auch dort vorbei gekommen und es sieht leider unverändert aus. In einer Doku (die ich leider nicht mehr finde), war da auch mal kurz drüber berichtet worden.


    https://www.reisewut.com/reise…d-westfjorde/hobbit-hole/

    • 2008 hatte das alte Haus keine bzw. noch seine alten Fenster, wie auf der Homepage von Andre Joosse https://www.urbex.nl/arngerdareyri-farm/
      Inzwischen hat sich das geändert. Aber nach einen echten Neuanfang sah es vor Ort nicht aus. Obwohl die Lage sensationell schön ist.

    • ja, das ist schade. die Fenster waren auch schon "damals" 2019 da. ich fand es dort auch sehr schön, auch wenn ständig Leute anhalten, die Fotos machen ;) Soooo schön ist das Haus ja nicht, aber es ist einer der wenigen an den "unteren" Fjorden und somit macht man praktisch automatisch ein Foto. danke für deine Bilder!

      Gefällt mir 1