Frisches Futter

<p>Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie die Papageitaucher es schaffen, etliche Sandaale im Schnabel zu stapeln, ohne die zu zerquetschen. Diesen hier habe ich bei&nbsp;Bakkagerði&nbsp;in den Ostfjorden, bzw. genauer am Hafen in <strong></strong>Borgarfjarðarhöfn<strong>&nbsp;</strong>am&nbsp;Borgarfjörður eystri&nbsp;erwischt.</p>

Kommentare 5

  • Ich habe mir an dem selben Ort Anfang Mai dieses Jahres bei 23°C Lufttemperatur und knallender Sonne einen Sonnenbrand geholt. Die Lundis zogen es leider noch vor, ausgiebig auf dem Meer zu sitzen und nur vereinzelt die Nest-Höhlen zu besuchen. Erst gegen Abend (und nicht am "frühen Nachmittag") kamen sie dann vermehrt an Land.

  • Sieht aus, als ob er die Sandaale auch noch sortiert hätte. Ja, da, wo du ihn gesehen hast bin ich auch gerade.....

  • WOW!!! Das ist mal ein Portrait! Vom allerfeinsten! Bildschnitt und Schärfe perfekt!
    Und dem Text kann ich auch nur zu 100% zustimmen: Ich find's auch einfach nur unglaublich!

  • Diese Sandaale sind schon lustig aussehende Tiere. Irgendwie makaber mit diesem comichaft-witzigen Gesichtsausdruck, so im Schnabel...

  • Gibt es da auch blauen Himmel? Wir hatten drei Tage lang Nebel. Aber die Lundis haben trotzdem gepost.