Andere Sicht..

<p>Ich bemühe mich immer die Dinge etwas anders zu sehen als ich es auf anderen Bildern schon gesehen habe.</p><p>Manchmal gelingt das auch.</p><p>Wie man erkennen kann regnet es mal wieder, alles ist nass. Aber das bringt etwas Glanz auf die Steine, der isländisch graue Himmel gefällt mir besser als sowas strahlend Blaues.</p><p>Und eine tiefe Perspektive ist sowieso mein Ding.<br></p>

Kommentare 4

  • Da hast Du absolut recht: Blauer Himmel ist meistens relativ eintönig beim Fotografieren!
    Genau so wie ich's mag mit den "Kieseln" im Vordergrund! Schaut echt klasse aus!

    Gefällt mir 1
  • sehr gelungen, schaut richtig gut aus :)

    Gefällt mir 1
  • ich hätte ja am liebsten alle steine bei mir, vor allem die runden bei reynir und vik sind sooo schön ;)

    Gefällt mir 1
  • ich mag den Kontrast von rund und eckig sehr

    Gefällt mir 2