Thailand meets Iceland

Neulich am Gullfoss (27. September 2016) - ich traue meinen Augen nicht, sehe ich doch drei Personen in traditionellen Mönchsgewändern. Zwei hab ich auf ein Bild bekommen, gut, es ist nicht die beste Aufnahme vom Gullfoss, aber eine ganz besondere Begegnung. Die drei kamen aus Thailand und waren definitiv DAS Fotomotiv in diesem Moment (neben dem Wasserfall natürlich), Was mögen die Elfen und Feen der Wasserfälle über diese Begegnung gedacht haben?

Share

Comments 3

  • die elfen haben gedacht: schickes orange ;-).......die sind ja gar nicht barfuß
    • Ja, die Mönche tragen Sandalen/Wanderschuhe mit Wollsocken. Trotz Sonnenschein - Ende September war es tagsüber doch schon recht frisch - und ich denke, wenn man aus den Tropen an den Polarkreis reist, ist alles kalt ;-). Die Nacht danach war ein Stück unter Null, zumindest in Hveravellir, denn die Gehwege (und auch ein Badeanzug) waren steif gefrohren.
    • Die Mönche an einem der orangen Leuchttürme - fänd ich cool :)
      Farbe wie die schwimmenden Stege von Christo auf dem Iseo-See