Wie eine schottische Burg...

Das kennt wohl jeder, jedenfalls wenn man aus westlicher Richtung kommt. Dann fährt man eine zeitlang drauf zu. Eine schöne Ansicht und immer wenn ich dran vorbei gekommen bin habe ich Aufnahmen gemacht. Die Ergebnisse waren immer wieder anders....klar, war ja auch immer wieder anderes Wetter.

Share

Comments 5

  • Der Winter naht und trotzdem ist das Gras noch grün... Bei dem Licht ist die Assoziation zur Schottischen Burg wirklich naheliegend.
    Ich habe mal ein Nach-dem-Winter-Bild vom 1. Mai 2017 bei ganz anderem Wetter in die Bildergalerie geladen als "Kontrast".
  • tolles Foto :)
  • Da komme ich auch nicht ohne Foto vorbei! Bei Dir scheint's ja nahezu windstill gewesen zu sein! Staun! ;)
  • Mit dem "Puderzucker" auf den Bergen finde ich es besonders schön.
Kria-Tours