Typisch Island

Aber wenn man denkt es ist überall so, dann täuscht man sich.

Soetwas gibt es nicht überall. Klar, manchmal laufen da Pferde rum. Aber die Weidegrundstücke sind eingezäunt. Aus Fotografensicht stehen sie nie da wo es sich am besten für ein Bild eignen würde. Und wenn es dann mal passt, dann ist das Wetter suboptimal.

Wenn aber am Ende eines eher ungemütlichen Wettertages der Himmel aufreißt und man sich noch mal zum Beine vertreten vors Haus begibt, dann ist das ein versöhnlicher Abschluß.

Typisch Island eben....

Kommentare 4

  • Eine wunderbar stimmungsvolle Aufnahme. Ein bisschen Fotografenglück gehört halt auch immer noch dazu. Wobei Fotografen in Island ja häufiger mal richtiges Glück haben.

    Gefällt mir 1
  • wow

    Gefällt mir 1
  • Super schönes Foto

    Gefällt mir 1
  • tolles Foto

    Gefällt mir 1