Harry Potter-Hut am Himmel

Erste mal das wir Nordlichter erleben durften und das erste mal das ich Nordlichter fotografiert habe, am 19.08.2017 in West-Island. Eine unglaubliche Nacht, die wir nie vergessen werden.

Teilen

Kommentare 7

  • Vielen Dank
  • Da hast Du ja richtig viel Glück gehabt. Das Foto ist echt toll!
  • sehr, sehr schön :-))
  • Klasse Foto
  • Na, das erste Mal - das ist aber gut gelungen. Besonders gefällt mir, dass du auch noch die Lichter am Boden und den schattenhaften Mensch im Vordergrund dabei hast.
    • Ja es war wirklich das erste Mal das ich Nordlichter erleben durfte. Und auch die erste Gelegenheit diese zu fotografieren. Nach ner halben Stunde hatte ich endlich die richtige Einstellungen für meine Kamera gefunden.

      Nur den Himmel mit den Nordlichtern fand ich dann zu langweilig. Daher "musste" sich meine Frau 20sec bewegungslos in den Vordergrund stellen ;)
    • 👍