Guten Tag lieber Gast, um »Island-Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

n52

Fortgeschrittener

• »n52« ist männlich
  • »n52« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. März 2012

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juni 2012, 10:00

Suche Fotoworkshop & Ultraleichtrundflug im Sommer 2012

Hallo zusammen,

ich suche im Zeitraum zwischen dem 03. Juli - 22. August 2012 in Island einen prof. Fotografen der mir einen eintägigen Fotoworkshop/Kurs für die DSRL geben würde.

Auch suche ich Kontakt zu einem Ultraleichtpiloten im Süden oder Westen der individuelle Rundflüge anbietet (Standart Helirundflug ist uninteressant).

Kontakt am besten per PN.

lg Tim

KlausR

Fortgeschrittener

• »KlausR« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. März 2012

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juni 2012, 12:11

Ultraleicht/Trike-Flug

So eine Flugmöglichkeit suche ich auch noch. Vielleicht lohnt es sich für den Piloten eher, wenn da schon zwei oder drei Leute mit machen. Wenn hier jemand Näheres weiß, lasst es uns hier wissen.

@N52: Tim Vollmer verbringt in der Saison eine Menge Zeit auf Island mit Fotogruppen und Workshops. Versuch ihn per E-Mail zu kontaktieren (sollte per Google einfach auffindbar sein, ich will hier keine Werbung machen), vielleicht kannst Du Dich der Gruppe ja einen Tag anschließen. Wir haben ihn letztes Jahr zufällig kennen gelernt, als wir noch zwei Plätze in einem von ihm gecharterten Flugzeug in Skaftafell belegen durften. Er hat auch meistens sehr interessante und bekannte Fotografen aus den USA/Kanada dabei.

GoIceland

n52

Fortgeschrittener

• »n52« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juni 2012, 09:38

Danke Klaus!
Wann würdest Du gerne Fliegen?

KlausR

Fortgeschrittener

• »KlausR« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. März 2012

• Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Juni 2012, 11:49

@n52: Habe Dir einige Details per PM geschickt.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kria-Tours ANGEBOT

n52

Fortgeschrittener

• »n52« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:52

Der Tipp mit dem Fotografen war prima - Danke Klaus. Wg. dem Flug würde ich mich mal vor Ort erkundigen. Einen Verein fürs Ultraleichtfliegen gibt es ja: www.fisflug.is

Social Bookmarks

Lesezeichen: