Guten Tag lieber Gast, um »Island-Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

axelfolley

Fortgeschrittener

• »axelfolley« ist männlich
  • »axelfolley« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

• Nachricht senden

21

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:53

Naja - für den "normalen" Touri der sich hinsichtlich des Wetters mehr auf sein Glück als auf Wetter Statistiken verläst ist das schon kras Ironie--Smiley .
Wir haben in den letzten Urlauben immer gegen den Wettergott gewettet - und gewonnen. :thumbup:
Aber es sind ja noch 10 Tage - das sollte reichen damit wir die gewünschten 15-20 Grad bekommen heiter bis wolkig-Smiley . Ihr wisst doch: Die Hoffung stirbt zuletzt.

Silke

Moderator

• »Silke« ist weiblich
  • »Silke« ist ein verifizierter Benutzer

Registrierungsdatum: 23. April 2010

• Nachricht senden

Wassermann

22

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:25

das sollte reichen damit wir die gewünschten 15-20 Grad bekommen
Viel Glück! Aber auch wenn Ihr ohne dies hochsommerlichen Temperaturen auskommen müsst Taetschel-Haetschel , wünsche ich Euch einen wunderschönen, erlebnisreichen, unvergesslichen Urlaub islandwinke Flug-Smiley GoIceland

23

Mittwoch, 16. Mai 2012, 19:54

Sorry für die direkte Frage - aber viele von euch geben zum Teil solche Detailierte Tips das ich mir schwer gefallen ist zu glauben das hier nur Erfahrende Touris Tips geben. Toll das Ihr euch für die "normalen" Island Besuchern soviel Zeit nehmt und das euch nicht die Geduld aus geht mit uns anderen. thx1

Diesem Kompliment kann ich mich nur anschliessen! goodposting

Um nochmal zum Eigentlichen Thema zurückzukommen:
Ich hab mir heute nochmal die Wbcams angesehen und der Schnee geht schnell weg. Also wenn es so weiter geht könnten wir wiedermal tierisches Glück mit dem Wetter haben :D

Und das wünsche ich mir auch. dafuer1

LG Embla
Lebe Deine Träume, und Träume nicht Dein Leben!

axelfolley

Fortgeschrittener

• »axelfolley« ist männlich
  • »axelfolley« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

• Nachricht senden

24

Samstag, 18. August 2012, 20:36

hi Allerseits,
wir sind wieder zurück und es war wieder unglaublich. Aber zum Wetter: Wir hatten insgesamt drei Regen Tage von 39. Dabei hatte ich 3 Sonnenbrände. Also trotz allem hatten wir mal wieder richtig Glück mit dem Wetter und ich kann nur Bestätigen das es in Island erstens nicht immer Regnet nund zweitens kann man recht lange sehr angenheme Temperaturen zwischen 15-20 Grad im Juni haben.

Also GoIceland

PS: Wenn jemand in Landmanalaugar ein Nummernschild aus Deutschland findet - DU AH 35 - würde ich mich freuen es zurück zu bekommen.Ich will keine neue Nummer für meinen Panzer haben ...

Werbung

unregistriert

Werbung

Kria-Tours ANGEBOT

Annaeth

Schüler

• »Annaeth« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. August 2012

• Nachricht senden

25

Samstag, 18. August 2012, 23:54

Och Mensch hört sich das geil an :thumbup: :D dankeschoen1 GoIceland

neppy

Fortgeschrittener

• »neppy« ist ein verifizierter Benutzer

Registrierungsdatum: 6. Mai 2010

• Nachricht senden

26

Sonntag, 19. August 2012, 15:25

Wenn jemand in Landmanalaugar ein Nummernschild aus Deutschland findet - DU AH 35 - würde ich mich freuen es zurück zu bekommen.Ich will keine neue Nummer für meinen Panzer haben ...

:D die Furt? Taetschel-Haetschel

Social Bookmarks

Lesezeichen: