Guten Tag lieber Gast, um »Island-Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die letzten 15 Beiträge

1

Samstag, 19. Mai 2012, 09:20

Hrunalaug HOTPOT

Hallo, habegerade unter Island Reiseführer iceland.de: Hrunalaug gelesen, dass der Hotpot Hrunalaug
nicht mehr benutzbar sein soll. Leider ist nicht zu erkennen, von wann der Beitrag ist.
Im Reisebericht vom Mai 2011 Hotpot Hrunalaug « Island-Tagebuch
scheint er wieder oder noch ??? i.O. zu sein.

Kennt jemand den aktuellen Stand? (stand eigentlich fest mit auf meiner HOTPOT-Liste)

menni
Ortsangaben beziehen sich auf das Eingabeformat der Koordinaten bei: Map search - Já is the answer

Silke

Moderator

• »Silke« ist weiblich
  • »Silke« ist ein verifizierter Benutzer

Registrierungsdatum: 23. April 2010

• Nachricht senden

Wassermann

2

Samstag, 19. Mai 2012, 11:59

menni
Das ist zwar keine Antwort auf Deine Frage - dazu weiß ich nichts, aber dieser Smilie ist einfach spitze dafuer1

EvaL.

Fortgeschrittener

• »EvaL.« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Mai 2010

• Nachricht senden

Wassermann

3

Samstag, 19. Mai 2012, 15:55

Hrunalaug war Mitte letzten Jahres mal ohne Wasser für paar Monate, aber seit Oktober oder so passt wieder alles, zumindest bis Dezember war alles in Ordnung dann - seit dem war ich auch nicht mehr, also ganz aktuell nicht, aber hoffe es hilft trotzdem!

4

Samstag, 19. Mai 2012, 16:45

• menni
Ortsangaben beziehen sich auf das Eingabeformat der Koordinaten bei: Map search - Já is the answer

Werbung

unregistriert

Werbung

Kria-Tours ANGEBOT

Landfrau

Fortgeschrittener

• »Landfrau« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. April 2010

• Nachricht senden

Stier

5

Sonntag, 20. Mai 2012, 16:58

Hrunalaug ist wieder schön voll Wasser und es ist wunderbar warm! Viel Spass in Island!

6

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:05

• und
menni

Landfrau

Fortgeschrittener

• »Landfrau« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. April 2010

• Nachricht senden

Stier

7

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:41

Zum Hrunalaug, ich habe nun mehrfach gehört, dass die Sauberkeit dort ein bisschen zu wünschen übrig lässt, Bierdosen und anderer Abfall sollte eigentlich wieder mitgenommen werden, damit alle etwas von diesem schönen Fleckchen Erde haben! Sunflower--Smiley Dieser Hotpot ist wie viele andere privat und nur mit Goodwill der Besitzer benutzbar, deshalb ist es nicht mehr als recht wenn wir alle Sorge tragen! In diesem Sinne weiterhin viel Spass in Island's Hotpots und überhaupt einen schönen Aufenthalt hier in diesem grandiosen Land! GoIceland
thx1 noch Menni für deinen Glückwunsch!

Lundi

Fortgeschrittener

• »Lundi« wurde gesperrt
  • »Lundi« ist ein verifizierter Benutzer

Registrierungsdatum: 8. November 2010

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:29

Als ich vor kurzem dort war, war der Hotpot wieder gut gefüllt.
Ich habe dennoch einige Glasscherben und Kippen dort gefunden. Leider :-(

Es scheint ein generelles Problem zu sein, daß einige Prolls und Kuruzen sich nicht benehmen können. So habe ich an den Hraunfossar auch schon Bananschalen gefunden.
So etwas muß nicht sein. Wenn sich dieser Trend forsetzt, dann gibt es in ÍS vielleicht auch bald viele Zäune und Kassenhäuschen :-(

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, meinen Müll wieder mitzunehmen und nicht in der Landschaft zu verteilen. Das gilt nicht nur in ÍS sondern überall.

Amen

9

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:38

war mitte Juni da - war alles sauber und o.k.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kria-Tours ANGEBOT

Golzi90

Schüler

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

• Nachricht senden

10

Dienstag, 31. Juli 2012, 23:31

Wird der im September auch benutzbar sein?

Leckermojito

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. September 2012

• Nachricht senden

11

Samstag, 15. September 2012, 00:55

Ja, wir waren heute drin. Er ist voll, sauber, menschenleer und schön warm :-)
Ein Müllsack liegt in der Hütte - wohl vom Bauer so vorbereitet...

philip

Schüler

Registrierungsdatum: 31. Januar 2012

• Nachricht senden

12

Samstag, 15. September 2012, 12:54

Wir waren Ende August da:
In der Quelle konnte man baden. Der andere Topf direkt am Stall war jedoch nicht nutzbar.