Guten Tag lieber Gast, um »Island-Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

p0ny

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. März 2013

• Nachricht senden

401

Dienstag, 23. April 2013, 13:22

Ich habe kurzfristig einen Job im Norden auf einer Farm angenommen, werde dort nächste Woche anfangen zu arbeiten.

Das ist alles sehr kurzfristige und spontan und weiß im Moment noch nicht mal exakt wo die Farm liegt.
Aber liegt denn im Norden noch Schnee? Wie ist die Wetterlage dort denn jetzt?

Hatte eigentlich vor keinen Farm Job mehr anzunehmen, aber aus der Not heraus werde ich dort für ein paar Wochen aushelfen und frage mich (da ich einfach schon so viel Gepäck habe) ob es sich Lohnt nochmal eine warme Jacke für den Stall anzuschaffen.

Wenn das Wetter nicht all zu schlecht ist, denke ich würde ich im Zwiebellock gut auskommen.

Klaufi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 3. März 2012

• Nachricht senden

402

Dienstag, 23. April 2013, 13:34

Ja es liegt teilweise viel Schnee und wird bis Ende Woche noch weiteren geben.

Loki1234

Schüler

• »Loki1234« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2012

• Nachricht senden

403

Donnerstag, 25. April 2013, 14:49

Juni Sommersonnenwende 2013

Da werde ich da sein.. kleine Rundfahrt. Beste Grüße

schreiber14

Anfänger

• »schreiber14« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

• Nachricht senden

404

Samstag, 27. April 2013, 18:41

hallo:)

ich arbeite hier in nähe selfoss auf einem hof und hab vor in denn nächsten wochen mal nach reykjavik zu fahren hab dafür noch nicht wirklich pläne aber vielleicht hat ja jemand lust etwas mit mir zu unternehmen oder einfach nur kaffee trinken und plaudern:)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kria-Tours ANGEBOT

dryfang

Schüler

Registrierungsdatum: 13. April 2013

• Nachricht senden

405

Sonntag, 28. April 2013, 12:51

Juni Sommersonnenwende 2013?

Hallo Loki1234!

Reist Du schon dieses Jahr, nicht aber erst 2014 nach Island? Bist Du Fotojournalistin und willst Du auch die Mitternachtsonne fotografieren?

Anyway, meine Frau und ich sind ebenfalls "naturbegeisterte Landschaftsfotografen", aber hobbymäßig. Wir werden vom 28.06. bis 09.07. mit einem Suzuki Grand Vitara in Island unterwegs sein. Danach werden wir wieder solche Diashows mit passender Musik erstellen, wie letztes Jahr in Jordanien:
约旦掠影 Trip to Jordan - YouTube

Gruß,
Yang
P.S. Unsere Route:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dryfang« (28. April 2013, 13:18)

Loki1234

Schüler

• »Loki1234« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2012

• Nachricht senden

406

Freitag, 10. Mai 2013, 06:46

Hallo Loki1234!

Reist Du schon dieses Jahr, nicht aber erst 2014 nach Island? Bist Du Fotojournalistin und willst Du auch die Mitternachtsonne fotografieren?

Anyway, meine Frau und ich sind ebenfalls "naturbegeisterte Landschaftsfotografen", aber hobbymäßig. Wir werden vom 28.06. bis 09.07. mit einem Suzuki Grand Vitara in Island unterwegs sein. Danach werden wir wieder solche Diashows mit passender Musik erstellen, wie letztes Jahr in Jordanien:
约旦掠影 Trip to Jordan - YouTube

Gruß,
Yang
P.S. Unsere Route:
Hallo Yang, 2014 reisen wir mit einer Fotogruppe nach Island, das ist richtig. Zur Sommersonnenwende 2013 werde ich alleine vor Ort sein. Ich wollte neue Fotos sowie einige Timelapse Videos produzieren. Ich bin an der Südküste unterwegs, werde aber auch in den Norden fahren. So gesehen kann es passieren das ich auch die Mitternachtssonne sehen werde. Noch 4 Wochen, dann gehts los.

Euren Video mit den Fotos habe ich mir angeschaut. Hat mir sehr gut gefallen.

Beste Grüße GoIceland

Janina21

Fortgeschrittener

• »Janina21« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2012

• Nachricht senden

Stier

407

Freitag, 10. Mai 2013, 11:05

Also ich bin noch bis Montag auf Island und ab dem 18. August dann wieder :)

sengefakt

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Mai 2013

• Nachricht senden

408

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:39

wir fahren am 22.06. mit der Fähre ab Dänemark, für uns der erste Trip nach Island.
Wir hoffen endlich mal Wale zu sehen. :)

dryfang

Schüler

Registrierungsdatum: 13. April 2013

• Nachricht senden

409

Montag, 13. Mai 2013, 13:27

Hallo Yang, 2014 reisen wir mit einer Fotogruppe nach Island, das ist richtig. Zur Sommersonnenwende 2013 werde ich alleine vor Ort sein. Ich wollte neue Fotos sowie einige Timelapse Videos produzieren. Ich bin an der Südküste unterwegs, werde aber auch in den Norden fahren. So gesehen kann es passieren das ich auch die Mitternachtssonne sehen werde. Noch 4 Wochen, dann gehts los.

Euren Video mit den Fotos habe ich mir angeschaut. Hat mir sehr gut gefallen.

Beste Grüß
Hallo Loki1234!
"Timelapse Videos" in Island zu machen, ist eine gute Idee. Nur, es kostet viel mehr Zeit als "Momentaufnahmen" zu machen. Wir habe einen engen Zeitplan und können uns nicht so viel Zeitrafferaufnahmen leisten, wie zu Hause durch unser Fenster :-)
View of the Rear Window

Anyway, wir werden uns auf jeden Fall die Zeit nehmen, um Zeitrafferaufnahmen von Mitternachtssonnen zu machen, wenn wir Glück mit dem Wetter haben.

vG,
Yang
GoIceland

Werbung

unregistriert

Werbung

Kria-Tours ANGEBOT

xio

Fortgeschrittener

• »xio« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

Widder

410

Montag, 13. Mai 2013, 14:58

Ich gehe am 25. Mai auf die Fähre. bisbald

kristina

Anfänger

• »kristina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2013

• Nachricht senden

Jungfrau

411

Dienstag, 14. Mai 2013, 14:11

Ich bin momentan auf Island, in der Nähe von Reykjavik als Aupair.

Sind momentan noch Aupairs auf Island, oder Jugendliche, die mal Lust haben einen Kaffee zu trinken und zu reden? :) (ich bin 19)

Sitari

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

• Nachricht senden

412

Donnerstag, 16. Mai 2013, 01:56

HI,

da fühl ich mich doch gleich angesprochen^^
Ich bin hier als Aupair, arbeite aber im Moment hier in Geysir.

Am besten lass ich dich wissen, wann ich frei habe und mal nach Reykjavik komme ^^

lg

kristina

Anfänger

• »kristina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2013

• Nachricht senden

Jungfrau

413

Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:59

Oh super, okay :)

snapelia

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. Februar 2013

• Nachricht senden

414

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:49

wir sind ab 23.juni eine woche mit womo unterwegs ,danach eine wöchige reittour auf hestheimar !

Social Bookmarks

Lesezeichen: