Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Island-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kartöflukona

Anfänger

• »kartöflukona« ist weiblich
  • »kartöflukona« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. September 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. September 2010, 19:58

Kartoffelfarm sucht Arbeiter

Gibt es jemand motiviertes, der Lust hat, für 3 bis 12 Monate auf einer Kartoffelfarm im Südosten von Island (Höfn) zu arbeiten? Die Kartoffelernte ist jetzt zwar vorbei, aber jetzt werden die Kartoffeln gewaschen, verpackt und versandt. Natürlich nicht per hand, sondern mit Maschinen ;) Und im September/Oktober werden zusätzlich Rüben geerntet.Du würdest im Haus der Familie mit wohnen und bekämst das beste Essen auf Island :) Ein Führerschein wäre von Vorteil, ist aber nicht notwendig. Die Familie ist sehr freundlich und macht es einem leicht, Land und Leute von seiner besten Seite kennenzulernen, und es ist eigentlich immer etwas los auf der Farm. Die Stadt Höfn ist nur ein paar km entfernt, also es gibt Möglichkeiten zum Weggehen, Kultur, usw.

Die Farm sucht 2 helfende Hände ab sofort.

Ich beantworte gerne alle möglichen Fragen!!! Bei Interesse bitte melden, dann geb ich die Kontaktdaten der Farm weiter.

panini90

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. September 2010

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. September 2010, 13:18

Ja ich haette Interesse an dem Job!
Allerdings bin ich ein Maedchen, ich weiss nicht, ob ihr dann noch Interesse an mir haettet ;) Und einen Fuehrerschein habe ich leider auch nicht =(
Aber dafuer bin ich schon in Island und koennte sofort anfangen! Und ich bin motiviert und scheue mich nicht vor anstrengender Arbeit ;)

Viele Gruesse!

Social Bookmarks

Lesezeichen: