Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Island-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sel

Profi

• »Sel« ist männlich
  • »Sel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. April 2010

• Nachricht senden

Waage

1

Montag, 12. Juli 2010, 21:05

Preiswerter Versand bis 30kg nach Island (von D)

Hallo,

ich werde das testen:
http://www.tomba-express.com/

Vielleicht ihr auch, die Preise sind genial! Genau 46,01 € incl. Abholung für privat, gewerblich ( :) einfach anmelden...) ganze 27,37 € bei Abgabe bei der Post!!! Ich habe die Preise incl. Steuer angegeben. Dabei Paketmaß max. 120x60x60cm, Versicherung bis 500 Euro, Laufzeit 4 Tage garantiert. Aufpassen, nicht jede Postfiliale nimmt solch große Pakete entgegen.

Ich glaube ich bin im Traumland!

LG Sel
"Wenn man den Gletscher lange genug ansieht, hören Wörter auf, auch nur das Geringste zu bedeuten." Halldór Laxness, Am Gletscher

nathi k

Fortgeschrittener

• »nathi k« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

• Nachricht senden

Fische

2

Montag, 12. Juli 2010, 22:08

das klingt echt genial. schade das es anderes herum nicht auch geht.
Und ein Jahr länger Island! cheers1

Sel

Profi

• »Sel« ist männlich

• Nachricht senden

Waage

3

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:52

Wahrscheinlich gehts auch andersrum, bin am Verhandeln! Ich melde mich.

LG Sel
"Wenn man den Gletscher lange genug ansieht, hören Wörter auf, auch nur das Geringste zu bedeuten." Halldór Laxness, Am Gletscher

DianaK

Fortgeschrittener

• »DianaK« wurde gesperrt

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:23

Nur gewerblich?

Werbung

unregistriert

Werbung

Kria-Tours ANGEBOT

Sel

Profi

• »Sel« ist männlich

• Nachricht senden

Waage

5

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:03

So, habe die Antwort. Versand nur von Deutschland aus, aber eben zu den genialen Preisen. Für Gewerbe brauchts die Gewerbeanmeldung, dann gibts sofort den satten Rabatt. Also sollte man ein Gewerbe haben oder jemanden kennen der eins hat und dann kann das Paket nach Island fliegen, preiswert.

Aber auch ohne Gewerbe ist es billiger als bei allen anderen Versandunternehmen. Eckpunke eben: Größe bis 120x60x60 cm und maximal 31,5 kg. Alles ein Preis, solange diese Maße nicht überschritten werden. Und versichert bis 500 Euro.

LG Sel

6

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:17

@Sel
Danke für diese tolle Information! goodposting
Lebe Deine Träume, und Träume nicht Dein Leben!