Mobiltelefon / Mobiles Internet / Prepaid Karten

• Du hast Dich offenbar im forum geirrt, offenbar ohne es zu merken. es gibt sicherlich noch andere menschen, die schwierigkeiten haben, die für sie optimale simkarte zu finden. Du gehörst offenbar dazu. es gibt sicherlich auch foren, in denen diese menschen einander ihr leid klagen und helfen lassen können. da wärest Du definitiv besser aufgehoben. Taetschel-Haetschel

also frisch an die suche! :nummer1:

ansonsten wäre es rücksichtsvoll (ich weiß schon, dass das mit einiger sicherheit zu viel verlangt ist), auf das posten solcher in diesem forum völlig irrelevanter texte und links zu zu verzichten. ich fürchte, Du kriegst das nicht hin. 

• Du hast Dich offenbar im forum geirrt, offenbar ohne es zu merken. es gibt sicherlich noch andere menschen, die schwierigkeiten haben, die für sie optimale simkarte zu finden. Du gehörst offenbar dazu. es gibt sicherlich auch foren, in denen diese menschen einander ihr leid klagen und helfen lassen können. da wärest Du definitiv besser aufgehoben. Taetschel-Haetschel

also frisch an die suche! :nummer1:

ansonsten wäre es rücksichtsvoll (ich weiß schon, dass das mit einiger sicherheit zu viel verlangt ist), auf das posten solcher in diesem forum völlig irrelevanter texte und links zu zu verzichten. ich fürchte, Du kriegst das nicht hin.

Der Beitrag auf den du dich beziehst wurde vom Moderator wegen Spam bearbeitet. ;)