skemmtilega kortið - die spasskarte

  • hi,


    mir ist gestern ein flyer in die haende gefallen, von dem ich dachte, es könnte euch interessieren....da geht´s um dicount fuer unzaehlige aktivitaeten in ganz island.
    schaut´s euch einfach, keine ahnung ob sich das lohnt, aber wenn man eh viel von den sachen unternehmen will isses vielleicht nicht schlecht:
    Skemmtilega kortið - Lykill að ævintýri



    gruss konfusia

  • Hallo konfusia. Habe ich das richtig verstanden? Karte kaufen z.B bei10-11, ca. 42€ bezahlen und dann gibt 2Events zum Preis von einem?
    Also WW bei Northsailing für 2Personen statt 108€ für 54€? Dann lohnt sich das ja schon. Und wenn dann noch die Blaue Lagune dazu kommt...

  • [align=-webkit-center]jebbs, so isses. :) habs mir noch nicht so durchgerechnet, aber ja, tatsaechlich, sie lohnt sich eigentlich sehr schnell :)[/align]



    Skemmtilegakortið is a 2-for-1 card that offers unlimited discounts at 36 leading adventure and leisure tourism retailers throughout Iceland.
    Skemmtilegakortid can be purchased at most N1 petrol stations, all Intersport Sporting Goods stores and all 10-11 Supermarkets

  • Habe ich das richtig verstanden? Karte kaufen z.B bei10-11, ca. 42€ bezahlen und dann gibt 2Events zum Preis von einem?


    Aber lies bei den 2-für-1 Angeboten das Kleingedruckte! Teilweise ist das nur in bestimmten Zeiträumen gültig, z.B. nur von Oktober-Mai. Lohnt sich für viele bestimmt trotzdem, eine tolle Sache, aber immer die Angebote vorher genau anschauen.