isl. Design magazin auf englisch

  • mein design tip des tages ( ich weiss ich stosse auf nicht allzuviele offene ohren mit meinen themen jenseits von lundis, nordlichtern und kreditkarten, aber ich gebs nicht auf :P :(


    http://www.homeanddelicious.is/01_issue/



    home and delicious ist ein wunderbares neues online magazin auf englisch mit wundervollen fotos, tollen designs, interviews mit designern, und gutem essen!!


    unbedingt anschaun...island ist so viel mehr als moos und geröll ;)


    liebe gruesse konfusia

  • herrlich, kann man das Blatt iwie abonnieren?


    Ab Seite 68 die Einrichtung, und dann die Küche, da geht mir das Herz auf...


    Da weiss ich was ich im Winter zu tun habe....

  • ... da freu ich mich jetzt aber :-))))


    ...das ist die erste ausgabe des magazins... keine ahnung wie oft das rauskommen wird...


    abe rhier ist der dazugehörige blogg - wahlweise auf islaendisch und englisch


    gruss konfusia

  • Danke Konfusia für den Link, das Magazin gefällt mir, sind auch tolle Ideen drin. Den Vergleich mit Ikea kann ich nicht sehen auch nichts ähnliches


    Gruß mami

  • ob mrf Steinunn Vala´s atelier meint?? ja, da sind einige ikea sachen drin, da geht´s aber auch eher um die designerin und ihren schmuck ...


    naja, schön dass es jemandem gefaellt :)

  • Wirklich schön gemacht. Und es ist ja bekannt, dass Habitat die Nobelmarke von Ikea ist. Tut aber nichts zur Sache.

  • Ok, Fehler von mir. Seit 2009 gehört Habitat nicht mehr zur Ikano-Gruppe, zu der auch Ikea gehört(e), sondern die noch profitablen Habitat-Häuser wurden inzwischen von der französischen Cafom übernommen, viele andere dicht gemacht.
    Früher wurde jedoch z.B. bei Ikea Köln sogar Werbung für Habitat Köln gemacht - es bestand da ein enger Zusammenhang.

  • ....das 2 online heft von home & delicious ist gerade rausgekommen :)


    http://homeanddelicious.is/02_issue/



    blogg: Home and Delicious



    viel spass beim blättern


    (werde jetzt die krachmacher in den kindergarten bringen, und mir dann noch eine halbe stunde genehmigen und da durchblaettern und meinen kaffe schluerfen, bevor mein ernst des tages beginnt :)


    gruss konfusia

  • Oh ja, danke konfusia.
    Die richtige Lektüre während eines 0:0 Fussballspiels :D
    Ich schaus aber nochmal genauer an. Die Rezepte waren schon mal ziemlich lecker und die Ferienhäuser *lechz*
    Möchte jetzte auch lieber am See sitzen.....

    Denke lieber an das was Du hast, als an das was Dir fehlt


    Mark Aurel


    cheers1 Dusty