Winterreise Island

  • Hallo zusammen!
    Wir wollen im Dezember über Silvester nach Island (Jippiiiiieee!!! :) ) und werden uns in der Region um Reykjavik, sowie im Süden bewegen. Nun zwei kurze Fragen: Fliegt im Winter nur Icelandair direkt nach Island? Und welcher Mietwagen wäre empfehlenswert? Auf jeden Fall 4x4, nehme ich an? Vielleicht kennt ja jemand einen günstigen Anbieter.
    Danke schonmal an euch!
    Gruß
    Anne

  • Vielen Dank :) ! Direktflüge bietet aber offensichtlich tatsächlich nur Icelandair an. Billigfluege.de hat bisher den besten Preis gehabt, nach vielen Vergleichen. Jetzt bräuchten wir noch eine guten Anbieter für 4x4-Geländewagen. Und vielleicht auch ein paar gute Tipps, wie man stilecht Silvester auf Island verbringen kann :) . Ich freu mich schon wie ein Scheekönig!

  • Jetzt bräuchten wir noch eine guten Anbieter für 4x4-Geländewagen. Und vielleicht auch ein paar gute Tipps, wie man stilecht Silvester auf Island verbringen kann :)


    Zum Geländewagen schau mal in die Rubrik Mietwagen, und auch zu Silvester in Island spuckt die Forumssuche einiges aus :thumbup:

  • Vielen Dank :) ! Direktflüge bietet aber offensichtlich tatsächlich nur Icelandair an. Billigfluege.de hat bisher den besten Preis gehabt, nach vielen Vergleichen. Jetzt bräuchten wir noch eine guten Anbieter für 4x4-Geländewagen. Und vielleicht auch ein paar gute Tipps, wie man stilecht Silvester auf Island verbringen kann :) . Ich freu mich schon wie ein Scheekönig!

    Nein, WOWAir fliegt auch direkt ab Berlin

  • Bei wow air haben wir auch schon geschaut. Aber wir werden jetzt mit Icelandair fliegen :) . Noch eindecken mit diversen Kameraobjektiven und Stativ und dann kann es losgehen :) GoIceland .