Zeitplanung Flughafen

  • Hallo ihr Lieben,
    ich hab ne wichtige Frage:
    mein Flug wird an nem Dienstag um 15:35 Uhr landen...und ich wollt eigentlich noch am selben Tag weiter in den Norden fahren. Der letzte Bus fährt allerdings um 17 Uhr von Reykjavík...da vom Busbahnhof.
    Reicht das?
    Liebe Grüße, Janina

  • úff... da wuerde ich mich nicht drauf verlassen... wenn du davon ausgehst dass der fly bus ca. 30-45 min nach landung abfliegt, und dann 45-60 min. unterwegs ist, gibt´s zwar eine theoretische chance dass es klappen könnte, grösser ist sie allerdings dass du den bus verpasst...


    wohin musst du denn? also AK gehen alle naselang fluege, den ganzen tag ueber...


    gruss konfusia

  • hehe... da hat jemand schneller getippt, und nicht noch nebenbei ein kind ausm badewasser gefischt ;) ... aber wenigstens sind wir einer meinung :)

  • Ich kann eure Meinung aucg nachgollziehen ;). ABer mich örgert das. Wie hoch ist die Wahtscheinlichkeit dass man n mitfahrgelegneheit findet?

  • Und wenn man sich ein Taxi nehmen würde? Von dem Flughafen nach Reykjavík?


    Das Geld würde ich einfach in eine Zwischenübernachtung in Reykjavík stecken, und ganz entspannt mit dem 8:00-Bus am nächsten Morgen fahren.


    Dann bin ich leider immer noch nicht in Hólar ;).


    Das bist du auch nicht, wenn du den Reykjavík-Akureyri-Bus nimmst. Und ob du so spät abends (der 17:00-Bus ist immerhin erst gegen 22:00 da) von Varmahlíð noch eine Möglichkeit findest nach Hólar zu kommen, würde ich jetzt mal anzweifeln...

  • Doch die find ich ;) werden ja abgeholt ;).
    Aber gibts da nicht auch nen Bus nach


    Sauðárkrókur?

  • Ich hab zu dir auch schon gemeint, dass du den Bus verpassen wirst.


    Wie wärs mit Mietwagen? Oder Übernachten.

  • Ich bin eher dafür, dass wir irgendwie hin kommen. Aber mietwahen schließenm wir ganz auf. wenn dann übernachten.

  • Da ist auh meine letzte Hoffnung! Ds doode ist nur, dass wenn wir Pech haben und niemand fährt, wir auch kein Hotel haben. Oder kriget man Zimmer in Reykjavík noch relativ kurzfristig weil des auto ding is ja auch nicht sooo viel im voraus.

  • Im Mai ;).,, Das sitd alles gute ARgumente., Aber will eigenlich so schnell es geht wieder dahin :=. Aber könnt ihr mir m<al für den fall dass wir dableiben ein "abendfüllendes" orogramm erzählen.
    Wenn man schon da ist muss auch was unternommen werden :).