Eyþórs Inga Gunnlaugsson vertritt Island beim Eurovision Song Contest 2013

  • Du hast recht, ich hatte vorher etwas in isländisch über ihn in einer [definition='1','0'][/definition] geschrieben, und habe dann Copy & Paste genutzt und noch das "ar" am Ende von "Eyþórs Inga Gunnlaugssonar" abgeschnitten , aber nicht auf das "s" geachtet. :patsch:

  • ... top saenger (hab ihn als Riff Raff in rocky horror erlebt) aber das lied ist ein schreckliches geseier.... :thumbdown: (vælivæl)


    -vielleicht soll sicher gestellt werden, dass man diesen contest nie hier halten muss... da waere uns dann der bankrott gesichert...

  • Das Lied ist auch nicht mein Favorit unter den Liedern die in der Endauswahl waren.
    Und es wird bestimmt in Malmö in Englisch gesungen und ist dann noch schlimmer.
    Ich kann mich noch erinnern als Selma 1999 fast gewonnen hat, da stieg während der Abstimmung einigen ganz schon die Angst hoch und man hörte immer wieder den Satz: "Oh Gott, wenn sie nun gewinnt, wo sollen wir den Contest denn ausrichten?"

  • Also mir gefällt der Song außerordentlich gut. Ist zwar nicht der große Wurf und wird sich auch nicht weit vorn plazieren, aber so geht es ja allen "ruhigen " und "stillen" Liedern. Heute zählt leider nur, was laut, schräg und anstößig ist. Ich drücke die Daumen ! ! !

  • Ich habe Freitag den Videoclip zum Lid zum ersten Mal gesehen.


    Richtig schlecht...ich sag nicht, dass der Mann nicht singen kann, aber das Lied ist schlecht.