Welche Super Jeep Tour ist empfehlenswert.

  • Hallo,


    ich würde gerne eine Golden Circle Super Jeep Tour machen. Es gibt ja eine Vielzahl von Anbietern, aber welcher ist empfehlenswert? Immerhin sind die ja ganz schön teuer. Mit wäre es wichtig in einer kleineren Gruppe zu fahren, ich liebe diese Super Defender :)


    Die beste die ich gefunden habe ist diese hier: Tour Item


    Hat jemand noch ein paar Tipps für mich?


    Danke schonmal
    Sven

  • Hallo,


    ich habe noch keine Superjeeptour gemacht, würde aber eine Strecke wählen wo solch ein Fahrzeug wirklich benötigt wird, sonst macht das ja keinen Spass. Die im Link beschriebene Strecke sind wir letztes Jahr bis auf den Abstecher Hallmundarhraun mit dem PKW gefahren. Eine schöne Route, aber einen Superjeep brauchts da nirgends.


    Peter


    Alte Franzosen

    3 Mal editiert, zuletzt von 504 ()

  • Hallo Sven,


    also wir haben die Golden Circle Tour mit einem kleinen Hyundai gemacht (am 6.2.13), sind aber auch nur über die normalen Straßen gefahren. Ein paar Andere bei uns im Hotel haben die Tour auch mit dem SuperJeep gemacht und die sind wohl wirklich Offroad gewesen, denn so viele Straßen gibt es nicht. SuperJeep kannst Du auch eh nur mit einem Kenner machen. Oder willst Du das Auto beim furten festfahren.
    Ich würde die Tour machen, wenn Sie deinen Geldbeutel nicht sprengt.
    Vielleicht nimmst Du lieber eine Tour Richtung Gletscher und machst den Golden Circle dann mit einem normalen Auto, gibt glaube ich eine bessere Kombination aus Landschaft und Offroading.


    Grüßle Mike. GoIceland

    Es stimmt "Einmal Iceland immer Iceland" - Wir kommen wieder GoIceland

  • Danke erstmal für die Antworten. Ich denke ich werde die Tour machen auch wenn sie teuer ist. Ich berichte dann wie es war.