Böse Menschen - Hacker Angriff am 15. März

  • Liebe Forum-User,


    wir möchten uns entschuldigen, das unser Forum für ca. 2 Stunden nicht erreichbar gewesen ist.
    Wir hatten leider wieder einmal einen Hacker-Angriff. Wie immer wird durch unsere Sicherheit-Massnahme nur ein kleiner Teil dabei zerstört und wir können alles wieder recht schnell reparieren und ohne Verluss weiter arbeiten.


    Das ist wohl leider das Los, das wir bei Google in Sachen Island ganz oben stehen wirsindbest


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spass in unserem Forum islandwinke









    The post was edited 1 time, last by Embla: Themenstatus von Ankündigung in Normal geändert. ().

  • Wie immer wird durch unsere Sicherheit-Massnahme nur ein kleiner Teil dabei zerstört und wir können alles wieder recht schnell reparieren und ohne Verluss weiter arbeiten.

    TAKK, TAKK!!! dankeschoen1 für alle Sicherheitsmaßnahmen, Dein schnelles Reagieren und Reparieren :nummer1: daumenhoch Clap thx1 wirsindbest
    Jetzt weiß ich auch, warum ich vorhin so eine komische Fehlermeldung kriegte, als ich die Forumsseite öffnen wollte :thumbdown: .

  • wie ich schon schreib, wurde nicht nur das islandforum gehackt, sondern auch noch andere foren, die mit island nix zu tun haben...

    Neeee...die benutzen alle eine kostenlose Foren-Software. Da gibt es recht häufig Probleme damit.
    Wir benutzen hier ein prof. Board-System, da gibt es nur recht selten Probleme und wenn bekommt man es wieder hin :thumbup: