Innipukinn Festival in Reykjavik (vom 2. - 4. August 2013)

  • Hallo,


    da wir an dem WE (4. 8.) das erste mal in Reykjavik aufschlagen werden, wollt ich fragen ob evtl. jemand mehr Informationen zu dem Innipukinn Festival hat. (Innipukinn Festival - August 2nd - 4th 2013 - Annual Events - VisitReykjavik)
    Wäre doch ein guter Start für den Island-Trip :D


    Hab schon mit unserer Gastgeberin in Reykjavik gesprochen und sie meinte das sei voll cool :D
    Leider find ich nur Infos zum Festival von 2012.



    Hat das schon mal einer mit gemacht :)


    Danke GoIceland

  • Hey! War letztes Jahr mit Freundin einen Tag da. Haben erstmal den Anfang verpennt, weil wir nach der Nacht am BSI noch total übermüdet weggeduselt waren :D


    Ist eine recht überschaubare Angelegenheit (den Begriff Festival sollte man nicht zu groß deuten), hat aber durchaus Spaß gemacht. Die Bands waren soweit ich das noch auf die Reihe kriege durch die Bank aus Island und aus unterschiedlichsten Genres, für uns einige sehr schöne Sachen dabei (Laylow, Mammut,...). Manchmal konnte man auch selbst nur mit dem Kopf schütteln (z.B. spielte u.a. eine "Schlager"-Band aus den 80/90ern und die Leute gingen ab wie Schmitz Katze :) ).


    Wir haben letztes Mal relativ kurzfristig die Karten besorgt, wartet doch am besten einfach noch etwas ab, bis es nähere Infos zur Besetzung etc. gibt und entscheidet dann. Wenn ich euren Ankunfttermin richtig deute, kommt ja ohnehin nur ein Tagesticket für den letzten Tag in Frage und die waren mWn nicht sehr teuer, kann man also nicht viel falsch machen!


    Gruß

  • Jup, spiele mit dem Gedanken wenn dann einfach mal hin zu gehen und mich um Tickets zu kümmern ;)


    Denk das sollte machbar sein :D


    Danke für die Infos :thumbup: