Mitfahrgelegenheiten

  • Hallo,


    ich bin im Moment in Island und habe kein Auto und bin immer wieder auf die Busse angewiesen. Bin durch Zufall nun auf ein paar Seiten gestoßen bei denen man sich eine Mitfahrgelegenheit suchen kann.
    Und für die Leute mit Autos hier eventuell auch interessant, man kann natürlich auch eine Fahrt anbieten.


    Also entweder man sucht eine Fahrt oder Passagiere. ;)


    So kann man sich die Spritkosten teilen!


    Ich denke das ist eine super Idee und wollte hier ein paar Links posten die ich gefunden hatte, ich hoffe das ist in Ordnung und eventuell kennen von euch hier noch jemand andere Seiten!


    Carpooling in Iceland:
    Carpooling in Iceland


    und für die Leute die auch in Facebook unterwegs sind:
    https://www.facebook.com/groups/377326135641057/