rund Island im April 2013 - Reisebericht und Fotos

  • Sehr schöner Bericht, tolle Erlebnisse. Hat Spass gemacht zu lesen und sich die Bilder dabei anzuschauen.


    Gruss aussem Pott
    Thomas

  • Ein guter Bericht und beeindruckende Fotos.
    Die Strecken in den Westfjorden kenne ich, da wäre ich wohl auch mit Ketten nicht gefahren.
    Danke für deinen Bericht.

    Gruß Manfred


    Island-Bilder gibt es hier:

    [url='http://portfolio.fotocommunity.de/manfred-bartels']

  • Hallo!


    Der Pinneberger Defender - ist ja witzig, dann weiß ich wer Du bist, wir sind ja zusammen hingefahren!
    (Wir waren die PLÖ-ner Familie im silbernen Ford Focus)
    Sind in 16Tagen einmal rum, allerdings nicht in die Westfjorde...


    Schöne Impressionen hast Du mitgebracht, machen gleich wieder Lust auf nochmal Island im Winter... es war einfach traumhaft!
    Aber erstmal ist für uns wohl 2015 der isländische Sommer dran! ;)

    Viele Grüße,
    Andrea


    13. 04. - 04. 05.2013 Islandpremiere
    7. - 21.August 2014
    GoIceland

  • Danke für den sehr schönen Reisebericht, habe immer noch Pipi in den Augen "Gülar schläft immer bis 8.30Uhr" dankeschoen1

  • Prima Bericht. Hat mir beim Lesen gut gefallen und die Bilder sind auch gelungen. In Djupavik warst Du auch noch?
    thx1 goodposting

  • thx1 für die netten Kommentare !!


    @ KlausR - Auf dem Weg nach Nordurfjördur kam ich auch in Djúpavík vorbei. Mußte dann aber noch ein gutes Stück weiter Richtung Norden fahren.


    @ AnLoRa Andrea :)
    Ist ja cool, so klein ist die Welt. 16 Tage hatte ich leider nicht ... Aber ich komme wieder :thumbup:


    Gruß Jörg

  • Habe soeben auch mit Vergnügen Deinen spannenden Bericht gelesen ! Das war ja wirklich abenteuerlich - ich glaube gern ,dass Dir da warm geworden ist ;)


    Gruss
    Muggur

  • Hi,
    musste auch sehr lachen über:" schläft immer bis 8:30 Uhr". So sind sie nun mal, die Isländer. Die Bilder sind auch toll, wobei man anmerken muss, dass du dein Auto wohl doch sehr gern hast ... :D (war ja oft genug auf den Fotos zu sehen.... haha). - die andere Seite ist, dass ich mich gefragt habe, ob man so eine, an vielen Stellen wirklich gefährliche, Tour machen muss. Die Einheimischen können das gewiss nicht so ganz nachvollziehen.