• Wenn man/n 2 linke Hände und 10 Daumen hat, dann stolpert man nach 5 Jahren in Island auch über eure Seite :wacko:


    Und nein mein Isländisch beschrängt sich aufs fluchen und guten Tag sagen... noch.


    Tja, was soll ich über mich erzählen, wie ich nach Island gekommen bin?


    Der Grund?


    Warum ich geblieben bin?


    Erstens mit dem Flieger, zweitens und drittens ich liebe Pferde Stärken... öhm.... nein nicht die mit den 4 Beinen aber 4 Räder und 2 Räder begeistern mich.


    Es is ganz einfach, mein Bruder hat mich für 2 Wochen eingeladen , um mal zu zeigen wie und wo er sich so rumtreibt, tja, 2 Wochen später habe ich meinen Job in D gekündigt und 4 Wochen später war ich mit 2 Reisetaschen wieder hier.... mmmmh.... Die zahlen 4 und 2 tauchen ja schon wieder auf :thumbup:


    Wie dem auch sei ich bin im Osten von Island aufgeschlagen und bin hier auch geblieben, ich habe seit dem nicht einen Tag bereut aus D weg zu sein!


    Wer Rechtschreib Fehler findet ... darf sie Komentarlos behalten!


    Euer Iceheiliger

    Ich sollte mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles aneignen!


    Der muss mit jedem Arsch klarkommen! :D

  • Das darf doch nicht wahr sein, eine DR 650 auf Island...


    Von mir ein herzliches Willkommen hier.


    Da weiss ich ja nun, wo meine DR bei der nächsten Tour Gesellschaft findet :)

  • Herzlich Willkommen!


    Da mein Mann bei unserer Islandpremiere vom Land und berufs- und interessenbedingt auch von den großen Karren begeistert war, kann ich Dich gut verstehen! ;)


    Das ein oder andere Mal haben wir auch tatsächlich während der Reise schon darüber nachgedacht, ob es ewtas für länger wär...aber erstmal kommen wir im nächsten Sommer wieder! islandwinke
    Viel Spaß hier im Forum!

    Viele Grüße,
    Andrea


    13. 04. - 04. 05.2013 Islandpremiere
    7. - 21.August 2014
    GoIceland

  • Soooo.... Feierabend ... ich brauch ersma nen :tee: .


    Sachma DR 650 lungerste auch im DR Forum unter Hacky rum?


    Silke mein Cheffe findet es garnicht gut... wenn ich keine lust auf nen Job hab.... halte ich meine 2 Linken Hände hoch, dann weiss er bescheid :D


    AnLora das mit den Fahrzeugen hier wird sehr tollreant gehandhabt.... Wenn ich mit meinem HiLux in D zum Tüv fahren würde, bekommt der Herr Ingenieör ne Herzattacke, lässt mich Verhaften und einweisen.


    Allein deswegen is es schon nen Grund aus D zu verschwinden, das man ne Tolle Insel und tolle Leute dazubekommt is nen Bonus ;)

    Ich sollte mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles aneignen!


    Der muss mit jedem Arsch klarkommen! :D

  • Jo, das bin ich... Taetschel-Haetschel


    Da gibbet von Daniel auch nen schönen Bericht von unserer Isi-Tour...

  • Ich weiss.... hab ich schon durch, viel Pech gehabt und glück mit der Kette und dem Abgesoffenen Mopped ^^


    Aber das is Island, immer irgendwas was nicht so sein sollte und trotzdem funzt.

    Ich sollte mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles aneignen!


    Der muss mit jedem Arsch klarkommen! :D

  • Naja, 2014 gehts wieder auf die Insel, allerdings mit meinem Unimog und die DR hinten drinn islandwinke

  • Jau, das is doch mal ne gute Variante. Dann ab ins Hochland mit Mog und DR genügend Sprit mitnehmen is ja nicht das Problem und ab geht die wilde Lucy.


    Was sagt Hannibal dazu: Guter Plan!

    Ich sollte mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles aneignen!


    Der muss mit jedem Arsch klarkommen! :D