kleine Schokotaler

  • Hallo wikinger2
    ich wollte gerne ein Pfefferkuchenhaus machen. Allerdings habe ich noch nirgends so kleine Schokostücke eingepackt gesehen. Immer nur diese Boxen, die in jedem Shop sind. Aber da ist das halt ausgepackt. Und nach einer Weile trocknet das halt sehr aus, weswegen ich gerne Schokolade in Aluminiumfolie hätte.
    Das einzige was ich finde, sind die großen Dosen von z.B. Celebration.
    Gibt es in Akureyri die Möglichkeit, eingepackte Schokolade zu finden?
    dankeschoen1 islandwinke

  • Hallo,


    ich glaube, im Paradísarland im Glerártorg gibt es eine große Nammi-Bar. Tiger wäre vll. auch keine schlechte Adresse.
    Oder das Nammiland im Hagkaup.
    Bei Brynja könnte es sowas auch geben.


    LG,
    Gabi

  • In vielen Souvenirshops gibt es auch isländisches Geld in Schokoform zu kaufen, diese sind in Aluminiumfolie eingepackt.
    Aber da sie ja eigentlich die Touristen als Zielgruppe haben, denke ich sind die auch dementsprechend teuer. Ich meine ein Taler kostet da ca. 50kr-100kr