Flughafen Schließfächer?

  • Hallo! Noch mal eine Frage, erst mal noch einmal herzlichen Dank für die vielen guten Beiträge auf unsere letzte Frage, die Fahrradroute steht, die Ausrüstung auch, ich müsste nur noch die Fahrradtransporttaschen am Flughafen deponieren. Gibt es dort Schließfächer für 10 Tage? Ich finde nichts auf den offiziellen Seiten, aber von euch waren ja schon viele dort und haben vielleicht eine Idee dazu? Danke und einen guten Winter....
    Oliver und Justus

  • Hallo! Noch mal eine Frage, erst mal noch einmal herzlichen Dank für die vielen guten Beiträge auf unsere letzte Frage, die Fahrradroute steht, die Ausrüstung auch, ich müsste nur noch die Fahrradtransporttaschen am Flughafen deponieren. Gibt es dort Schließfächer für 10 Tage? Ich finde nichts auf den offiziellen Seiten, aber von euch waren ja schon viele dort und haben vielleicht eine Idee dazu? Danke und einen guten Winter....
    Oliver und Justus

    Hallo,


    schaut mal auf dieser Seite ob das für auch passend wäre:


    Luggage storage - Kefairport.is


    Viele Grüße


    Andy, der gerade den Islandtrip februar 2014 plant GoIceland

  • Danke, für uns wichtige Infos, helfen uns zwar nicht weiter, dafür können wir uns jetzt um eine Alernative bemühen, ist so besser als am Flughafen zu stehen und dumm zu schauen!
    Grüße
    Oliver und Justus

  • Hallo,
    wenn Ihr eine Lösung gefunden habt, würde es mich freuen, wenn Ihr die mitteilt.
    Ich überlege meine nächste Islandtour mit dem Rad zu machen und frage mich auch, wo ich meinen Fahrradtransporttasche aufbewahren soll.


    Habe schon überlegt, ob man in einem Fahrradgeschäft/-Verleih in Reykjavik schon vorher klar macht einen Karton zu einem bestimmen Termin zu bekommen. Und ebenso von zu Hause aus, das Rad im Karton (Wegwerfmaterial) verpackt.


    VG
    Funke

    islandwinke
    Überlegung Winter in Island im März 2017 Schnee--Smiley
    bisbald
    Die Kunst zu reisen ist, in Vorfreude zu planen und vor Ort alle Pläne über den Haufen zu werfen

  • Gibt es die Gepäckaufbewahrung am BSÍ noch? Ich muss nächste Woche ca. zwei Stunden Zeit in Reykjavík totschlagen, bevor mein Bus weiterfährt. Zu Bæjarins Beztu kann ich aber nur, wenn ich den Koffer so lange am BSÍ lassen kann...