Flüge ge-cancelled?

  • Hallo,
    am Freitag will cih von Reykjavik nach Akureyri und wieder zurück fliegen.
    Jetzt habe ich gesehen, dass gestern und heute alle Flüge innerhlab Islands ge-cancelled wurden.
    Liegt das am Wetter?
    Was nicht schön wäre: Wenn der Rückflug ge-cancelled wird und ich in Akureyri ausharren muss.
    Fahren dann wenigsten die Busse zurück nach Reykjavik?
    Mein Rückflug nach D ist nämlich am Sonntag...
    Habt ihr diesbezüglich Erfahrung?
    Danke,
    Mark

  • Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das heute und gestern am Wind liegt. Busse fahren so wohl auch nihct. Ist richtig windig (zumindest hier im Norden). Meine Muetze ist heute auch schon weggeflogen :

  • Meistens kann man nur spekulieren. Aber ich denke, eine Tendenz koennen sie dir definitiv sagen. Ich hoffe auch auf gutes etter...ich will nach Akranes fahren ;).

  • das kommt auf die wetterlage an, ob sie an diesem tag stabil ist oder nicht. manchmal weiss man nicht, wie sich das innerhalb von stunden entwickelt und dann kann man schlecht etwas garantieren. das wird dann kurzfristig entschieden. bisher sieht es ja fuer den freitag gut aus.