Umbauarbeiten im Check-In Bereich am Flughafen Keflavík März-Mai 2014

  • Am Flughafen Keflavík finden derzeit Umbauarbeiten im Check-In Bereich statt, die bis in den Mai andauern sollen.


    Passagieren wird daher empfohlen, für ihren Flug ab Keflavík frühzeitig einzuchecken und wenn möglich den Online und Mobile Check-In zu nutzen.
    Der Check-In ist während der Umbauarbeiten morgens ab 04.30 Uhr geöffnet und die Abfahrtzeiten des Flybus ab Reykjavík wurden angepasst.

  • Ich danke auch für den Super Hinweis. Ich habe gerade für meinen morgigen Flug um 7:20 Uhr online eingecheckt, und mir die Boardkarte an mein Hotel per Email schicken lassen - die haben sie ausgedruckt. Das spart mir morgen früh ne Menge Zeit, weil ich gleich zum Koffer einchecken gehen kann, und dort ist selten eine Schlange. Muss ich nicht gar so früh aufstehen :D