Gewinnspiel: Islandreise zu gewinnen

  • OK! peace
    Und dabei habe ich sogar den Direktlink zum Gewinnspiel gesetzt. Ich habe jedenfalls mitgemacht. Vielleicht gewinne ich ja die 3tägige Reise für Zwei zu den Drehorten von Noah.
    Gruß Carlotta

  • Gewinnspiel: Islandreise zu gewinnen


    Das schaut mir zu sehr nach WERBUNG aus...sorry! (Admin)


    na ja, das kann man auch annehmen. Wo gibt es schon Gewinnspiele, die nicht mit Werbung verknüpft sind
    oder einen deutlichen Hinweis auf den Sponsor haben.
    Ist da nicht ein Hinweis möglich ohne gegen irgendwelche Regeln zu verstossen?

  • Ist da nicht ein Hinweis möglich ohne gegen irgendwelche Regeln zu verstossen?

    Es ist immer schwer zu entscheiden was man als Admin oder Moderator machen soll wenn ein Beitrag NUR aus dem Satz "Gewinnspiel: Islandreise zu gewinnen" besteht und dazu direkt ein Link gepostet wird.
    Zu 99% sind solche Sachen einfach versuchter SPAM. Ein kurze Erklärung dazu würde Helfen solch einen Post stehen zu lassen.

  • ein paar Worte, die man als Suchbegriffe in einer Suchmaschine verwendet, sind doch sicher nicht verboten oder?
    Wenn jemand die an Stelle eines Links postet müsste das doch erlaubt sein, oder?

  • Wir greifen bezgl. Werbung nur sehr selten ein. Wenn man sich nicht sicher ist, schadet es nichts das man sich beim Admin oder einem Moderator vor dem Post meldet und einfach mal fragt.
    Fragen kann so einfach sein :sekt:

  • Mac Pod hat schon recht. Ich hätte zumindest bissel was erläutern können.
    Habs mir halt einfach gemacht, zumal Kino und Produktionsfirma als Werbeträge zum Film und Kinostart passen.
    Habe nur mein Kreuzchen gemacht und abgeschickt und dachte, das wäre auch evtl für Euch von Interesse.


    Denke mal, dass der Film früher oder später eh hier im Forum besprochen und bewertet wird, was die Isländischen Locations angeht.


    Leider ist Teilnahmeschluss schon heute. Wer Drehorte Noah googelt findet auch das Kino, auf dessen Portal das Gewinnspiel zu finden ist.


    LG Carlotta
    werde mich bessern.