B&B Keflavik Shuttleservice

  • guten Abend :)


    ich werde morgen Abend (endlich) zum ersten mal nach Island fliegen.
    Da ich erst um 12 dort ankomme hat mir mein Hof auf dem ich arbeiten werde ein Zimmer im Bed and Breakfast Keflavik reserviert.
    Auf deren Homepage habe ich den Hinweis auf einen Shuttleservice gefunden, dazu habe ich eine Frage:
    Hat jemand von Euch diesen Service schonmal in Anspruch genommen und weiß wie das abläuft --> also ob die am Flughafen auf einen warten oder ob ich irgendwo hin muss? (ich weiß ich bin spät dran) :P


    Danke schonmal sonne1

  • Ruf doch einfach da an und frag :)
    Nachdem der Flughafen recht klein ist und etwas außerhalb lieg, vermute ich mal, dass die dich am Flughafen direkt einsammeln. Ich bin nie mit so einem Shuttle gefahren, aber ich glaub das ist so üblich.
    Vom Flughafen zum B&B, das auf der ehemaligen Base liegt, sind es keine 5 min mit dem Auto, ohne Taxi oder Shuttle aber schlecht zu erreichen.

  • Ich verbringe dort auch die 1. Nacht. Ich schicke ne mail, dass ich abgeholt werden möchte. Du musst schon vorher Bescheid sagen und dann soll es problemlos klappen.
    Gruß Susu