voll routingfähige Islandkarte verfügbar

  • Hi,


    wie ich auf der Webseite von Navigon gesehen habe, bieten die eine Islandkarte an mit 99% Abdeckung, voll navigationsfähig. Ich versuche mal da ranzukommen, bin gespannt wie die das hinbekommen, das ja viele Straßen gar nicht so einfach befahrbar sind. So nach dem Motte "kürzester Weg", dann ab mit PKW durchs Hochland....


    LG Sel

    "Wenn man den Gletscher lange genug ansieht, hören Wörter auf, auch nur das Geringste zu bedeuten." Halldór Laxness, Am Gletscher

  • ich hätte gerne eine für mein tomtom... gibts da sowas bzw. würde eine solche karte auch darauf funktionieren? bin navitechnisch unerfahren, weiß nur, dass man sowas im nachhinein draufladen kann :)

  • Hallo,

    ich hätte gerne eine für mein tomtom... gibts da sowas bzw. würde eine solche karte auch darauf funktionieren? bin navitechnisch unerfahren, weiß nur, dass man sowas im nachhinein draufladen kann :)

    das hängt vom Kartenformat und dem was dein Gerät verarbeiten kann ab. Es können beispielsweise nicht alle Geräte mit dem sehr verbreiteten Garminkartenformat umgehen.


    Gruss


    Christian

  • Nun, Navigon hat sein völlig eigenes Format mit knackigem Kopierschutz. Aber die Karte ist ja erst seit Mittwoch im Angebot und dazu noch extrem versteckt in einem neuen Update. Kann paar Tage dauern, bis ich die Antwort habe, Navigon glänzt nicht grade mit Service und schneller Beantwortung von Fragen.


    LG Sel

    "Wenn man den Gletscher lange genug ansieht, hören Wörter auf, auch nur das Geringste zu bedeuten." Halldór Laxness, Am Gletscher

  • Und Garmin? Ist ja auch nicht grade als kleiner Hersteller bekannt...


    LG Sel

    "Wenn man den Gletscher lange genug ansieht, hören Wörter auf, auch nur das Geringste zu bedeuten." Halldór Laxness, Am Gletscher

  • Also, für folgende Navi-Geräte von Navigon ist die Islandkarte verfügbar:


    Starter/Primo/Auto-Bild-Sonderedition/7310/7210/6310/6350live/4310max/4350max/3300max/3310max/3310max europe 20/2400/2410/2300/2310/2200/2210/2100max/2110max/2150max/1410 europe 20/1300/1310/1200/1210/1400/1410/1410 europe 20

    Leider wars das dann eben.


    LG Sel

    "Wenn man den Gletscher lange genug ansieht, hören Wörter auf, auch nur das Geringste zu bedeuten." Halldór Laxness, Am Gletscher