Badeplätze gesucht

  • Hi Islandfans :)


    Ich bin auf der suche nach den besten Badeplätzen gps1
    Welches sind die schönsten in Reykjavik? In den ersten Tagen in Reykjavik haben wir noch kein Auto,
    kommt man zum Fontana und zu dem in Fludir auch mit dem Bus?


    Hat es in der nähe von Höfn und Akureyri Geheimtipps?


    Vielen Dank für die Hilfe dankeschoen1 GoIceland


  • empfehle dir die forensuche, das thema ist ein dauerbrenner... und nein geheimtips gibt es nicht, sonst wärs ja nicht mehr geheim, oder? :D

  • Welches sind die schönsten in Reykjavik? In den ersten Tagen in Reykjavik haben wir noch kein Auto,
    kommt man zum Fontana und zu dem in Fludir auch mit dem Bus?

    Hier ein Link wie man mit Bus von Reykjavik aus nach Laugarvatn Fontana kommt:


    Tagesausflüge | fontana.is



    Wenn ich in Reykajvik bin bade ich frühmorgens immer im Vesturbæjarlaug - klein, gemütlich und ohne Schnickschnack.Abend immer imLaugardalslaug - ziemlich groß, viele heiße Töpfe und Spaßbad sozusagen.
    http://www.inreykjavik.is/schwimmbader