Erfahrungen Autovermietung

  • Wir beabsichtigen, im Juni / Juli einen Camper zu mieten. Dabei sind wir auf die Internetseite www.snail.is gestoßen. Hat jemand schon Erfahrungswerte mit Autoanmietung über diese Seite / Firma?


    Dankeschön :)

  • Familiärer Betrieb, sehr zuvorkommend und hilfsbereit, einfach und unkompliziert. Die Fahrzeuge sind in tadellosem Zustand, einfach eingerichtet aber dem Zweck entsprechend.


    Sehr zu empfehlen.

  • Was willst du denn wissen? Wir waren 2012 zu viert mit einem Snail vw Bus mit syncro unterwegs. Die Busse sind bei weitem nicht neu (unser t4 hatte über 150tkm auf der Uhr). Trotzdem war es super. Hatten eine Reifenpannne, welche dank des Einsatzes der Vermieterin schnell und unkompliziert behoben wurde. Mit dem Allradbus kommt man schon recht weit - es wurden keine Strecken ausgeschlossen. Hatten dieses Jahr aber einen Hilux mit Wohnkabine, welcher gar nicht so viel teurer war (nebensaison beachten).
    Gruß,
    Bernd

  • Hallo fakewoodforest / Klaufi2, damit habt ihr mir schon sehr weitergeholfen.


    Fakewoodforest, war der Hilux auch von Snail? Den haben wir nämlich nicht auf der Internetseite gefunden. Oder von wem sonst? Wir sind natürlich voll in der Hauptsaison :)


    Snail.is bietet auch B&B, einmal im Wohnhaus, einmal im Snail-Center. Gibt es Erfahrungswerte, was besser ist (Ausstattung, Innenstadt-nah)?


    Viele Grüße...

  • Nein, der hilux war nicht von Snail (war von holdur/europcar). Wegen der Nebensaison - bei holdur hat die dieses Jahr schon am 20.august angefangen, bei Snail erst am 1. September. Wir haben deshalb unseren Urlaub ans Ende der Ferien gelegt...
    Der hilux war innen deutlich kleiner und umständlicher (Gepäck musste am Abend aussenrum in die Fahrerkabine getragen werden - ds hatte der vw Bus vorteile). Andererseits spielt der hilux bezüglich geländegängigkeit in einer anderen Liga.
    Gruß, bernd