Snaefellsness & Nordisland Mitte/Ende Mai

  • :gutenmorgen:
    Also der Corsa sollte da reichen aber der hat noch Winterschluffen drauf denke ich mal, macht ja nix, ist eher gut denn wenn Du mal wo DRÜBER fährst kann das schon noch mal glibberig werden.
    Es wird wohl auf jeden Fall die 862 bis zum grossen Parkplatz am Dettifoss( eher Norden ;) ) frei sein, da bemüht man sich sehr. Die 864 wird evtl noch zu sein Schnee und VUlkan ?(
    Die langen Sandstrände sind an der 54 in Richtung Budir, ( also die sind mal nicht schwarz ).
    Vom Myvatn nach Höfn. Laß es auf dich zukommen , die Tage sind lang und wenn persönliche Form und Wetter mit Aussicht passen ist das durchaus fahrbar und Du hast , wenn Du früh aufbrichst noch locker Zeit für nen Burger in Egilsstadir und Fotos. Musst Du einfach sehen wie's läuft. Wenn Du vom Snaefellsnes in Richtung Norden fährst guck Dir mal 60, 61, nach 68 zur 1 an, lohnt sich finde ich. Kein
    TOP EVENT dabei aber irgentwie schön.


    Martin

  • Wir haben auch im Sand gelegen - aber in voller Wind- und Wetter- Montur im August. 20 Grad und windstill wäre schön gewesen.
    Dafür aber schöne Strukturen im Sand, keine Fußspuren und totale Einsamkeit.

  • @ Klaufi2: Ich weiß - war auch im Schatten! War doch ein Jahrhundert Sommer - unvorstellbar schön - fast schon zu warm.