Snæhestar Reittour

  • Hallo zusammen. Ich bin gerade auf der Suche nach einer unvergesslichen Reittour in Island. Nun bin ich auf den folgenden Hof gestossen Lýsuhóll - horses & holidays . Kennt jemand von euch diesen? Falls ja, könnt ihr die Reittouren weiter empfehlen? Oder kennt ihr weitere Anbieter, die ihr weiter empfehlen könnt (ausser den grösseren Anbietern, die man gleich als erstes im Google finet)? Ich selber bin erfahrene Islanpferde-Reiterin und war auch schon 2013 das erste mal in Island. GoIceland


    Danke schon mal vorab:)
    LG Nicole

  • Hallo Nicole,
    ja, ich kenne Lýsuhólll und kann ihn sehr empfehlen!! Agnar ist für die Touren zuständig und Jóhanna für die Unterkünfte und sehr gute Verpflegung.
    Auf der Homepage findest du ja alles.
    Viel Spaß

  • Hat denn diesen Sommer einer von Euch einen Reiturlaub mit Snæhestar verbracht ?
    Erfahrungen ?
    Meine Freundin und ich möchten nächstes Jahr gerne eine Woche auf Snæfellsbær reiten.
    Als erstes hatten wir uns Brimhestar ausgeguckt, weil die einen sehr netten, kleinen und familiären Eindruck machen.
    Leider sind dort schon komplett alle Touren für den Sommer 2016 ausgebucht :(
    Nun haben wir Lysuholl /Snæhestar auf dem Schirm....
    Oder habt Ihr andere Tipps ?
    Wir möchten wenn möglich einen Sternritt / Trail ohne Schlafsackunterkünfte und mit Dusche machen.
    Freue mich schon auf viele Erfahrungen und Tipps