Solhestar 3h Riding Tour

  • Hat hier schon jemand die 3 Hour Riding Tour mit Solhestar gemacht?


    Ich
    habe etliche Bewertungen von Solhestar gelesen und die sind absolut klasse.


    Allerdings weiß ich natürlich nichts über die Strecken: entweder um den Ingolfsfjall herum oder am Fluss Gljúfulá entlang.
    Wir würden gerne durch eine richtig grüne/bunte Landschaft reiten und nicht über karge Lava-/Steinwüsten.


    Zudem würden wir auch einen Kompromiss schließen: ich reite seit über 20 Jahren und mein Freund hat bisher nur ein paar Mal
    auf meinem Pferd für ca. 1h gesessen.
    Mein Pferd ist sehr brav & v.a. unerschrocken und deswegen hatte er nie Angst.


    Etwas langsamer zu reiten, würde mir nichts ausmachen, aber natürlich möchte ich, dass er den Ausritt in guter Erinnerung behält. :loveyou:
    Dass die Pferde/Leute von Solhestar ok sind, daran habe ich nach den vielen hervorragenden Bewertungen keinen Zweifel, aber ich wüsste eben gerne etwas über die Strecke.


    Bitte postet hier, wenn ihr besagte Tour bereits mit Solhestar gemacht habt.


    Morella

  • hallo,


    ich habe bei solhestar einige touren mitgemacht und die waren super spitze. haben sehr viel spass gemacht und waren unbeschreiblich schoen.(starndausritt und einmal zu einer heissen quelle)
    und noch einen 1h ausritt bei dem 1h ausritt war ich mit anfængern unterwegs, wurde aber davor gefragt ob mir das was aussmacht ansonsten hætte ich einen 1h ritt alleine bekommen, habe aber zugestimmt mit den anfængern mitzugehen.
    ich habe ein ganz gutes pferd bekommen mit gehwille und gutem toelt wærend die anfænger 2 ganz ruhige gelassene pferde bekommen haben.
    beide anfænger haben sich ganz gut gemacht auf den pferden und wir sind alle auch getoeltet auf dem heimweg durfte ich die gruppe verlassen und in der gangart die ich wollte heimreiten (es ging nur noch gerade aus)