Thórsmörk Wanderwge

  • Wenn man mit dem Bus zu den Volcano Huts fährt, wohin kann man von dort aus in max. 3h wandern?

  • Z.B Von Husadalur aus auf den Valahnúkur
    runter zum Camp Langidalur und wenn man will auf anderem Weg wieder zurück.


    Karte
    gelb markiert sind wir gelaufen.
    Man kann aber auch auf gleichen Weg zurück oder den anderen Weg als Abkürzung nehmen.
    Die von mir eingetragenen Zeiten sind von 2013 - da hatten wir 4 Stunden.



    Jedenfalls habe ihr in Husadalur als Tagestourist die meiste Zeit zu Verfügung.


    PS: Ich würde vor Ort bezahlen und zwar dort wo ich in den Bus zusteige. Weißt Du heute schon, ob das Wetter mitspielt? Für mich ist das ein Ausflug für gute Sicht. Halt wegen der Aussicht von dort droben in die Täler und auf die zwei Gletscher.

  • Hallo,


    ja, ich habe bisher auch wegen des Wetters vor einer Onlinebuchung zurückgescheut.


    Vielleicht buchen wir einfach ganz kurz vorher, wenn man den Wetterbericht für dieselbe Woche bereits kennt.