Proviant, WO am besten beziehen?

  • Hallo Leute,
    wenn man vom Flughafen kommt, wo ist eurer Meinung nach die beste Station um sich mit Proviant zu versorgen. Es geht an einem Mittwoch um 11.00 los. Man liest ja, dass man nach „BONOS“ Läden Ausschau halten. Aber ich wollte auf jeden Fall nach eurer Meinung fragen. Da wir mit dem Zelt unterwegs sind, werden wir einiges an Material brauchen trinken1 ! Wo meint ihr, ist die beste Anlaufstelle?

    Danke für eure Hilfe !

  • wenn du landest, kannst du in keflavik einkaufen. wir haben hier bonus, netto, baumärkte, usw. hier bekommst du alles was du brauchst.

  • Hi,


    in unserer Island FAQ weiter unten auf der Seite haben wir eine Auflistung, du kannst dort auch nach den Öffnungszeiten gucken und wo es die Märkte überall gibt, mit Wegbeschreibung.


    Wenn du nicht nach Reykjavik fährst, sondern nach der Landung gleich ins Nirgendwo verschwindest ;) ist Keflavik deine Einkaufsstadt ;)


    Schönen Urlaub :)

  • Und alles was wir nicht aufgegessen haben und nicht in den Flieger
    mitnehmen können geben wir dann bei euch ab :essen:


    Jep, kannste machen. :thumbup:

  • Sach mal Nathi...


    du bist nun auf der Flucht? Kannst auch [definition='1','0'][/definition] senden. Na ja...


    LG Sel

    "Wenn man den Gletscher lange genug ansieht, hören Wörter auf, auch nur das Geringste zu bedeuten." Halldór Laxness, Am Gletscher

  • Nö, nix...


    LG Sel

    "Wenn man den Gletscher lange genug ansieht, hören Wörter auf, auch nur das Geringste zu bedeuten." Halldór Laxness, Am Gletscher