Island streikt!

  • da habens wir wieder warum ich eig nicht aktiv in diesem forum mich beteilige.
    danke fuer die kurze info .. du bist mir aber auch nicht gerade um den hals gefallen mit meinem tipp ;)

  • Liebe p0ny, wenn Du meinen Mbl-Link angeklickt hättest. Ich hatte bereits zu der englischen Ausgabe verlinkt.
    Ich gebe mir immer sehr viel Mühe, hier im Forum nützliche Informationen zu geben. Da darf ich auch mal dünnhäutig reagieren, bei derartiger Kritik.

  • welcher kritik? ich hab dir einen tip gegeben das es die seite auf englisch gibt. hab nur aif die schnelle deinen beitrag gelesen und nicht auf den link geklickt da ich die information schon gekannt hatte.
    war aber verwirrt durch den aelteren link der gepostet wurde.
    als du von dem uebersetzer geredet hast bin ich davon ausgegangen das du von IS auf D hast uebersetzen lassen und wollte dir nur helfen.

  • Am Sonntag Abend gehts los. Gibt es nochmal topaktuelle News bzw. Änderungen? Das öffentliche Leben sollte ja weitestgehend normal ablaufen so wie ich das aus den letzten Beiträgen erkennen konnte. Hat jmd. nochmal neue Infos?