Angeln in Island. Tipps ?

  • Hallo,


    ich bin gerade dabei meine dreiwöchige Island Reise im Juli/August zu planen.
    Da ich auch passionierter Angler bin und genügend Zeit habe, will ich natürlich mein Hobby in diese Reise einbauen.
    Vielleicht gibt es ja hier noch den ein oder anderen Angler im Forum, der mir eventuell wertvolle Tipps geben kann.


    Kurz zu meinen Rahmenbedingungen:
    - Zeitraum 22.7 - 14.8
    - Transportmittel: Bus und Wandern(Ringstraßen Buspass)
    - Budget: klein, da Student
    - Allround-Angel-Ausrüstung vorhanden


    Ich bin grundsätzlich an jeder Art der Angelei interessiert, es sollte nur möglichst in die oben genannten Bedingungen passen. Ich habe bis jetzt schon von einer Lizenz gehört, mit der man mehrere Seen beangeln kann. Über weitere Informationen & Tipps wäre ich euch sehr dankbar.


    Vielen Dank und liebe Grüße


    Gert