Rückmeldungen

  • Leider erhalten wir nach der Vergabe von Reisetipps viel zu selten Rückmeldungen zum Urlaub.


    Dabei ist es so leicht ein paar nette Worte zum Dank für die erhaltenen Tipps der Forumsmitglieder zu schreiben. Vor dem Urlaub hat es ja auch problemlos geklappt. Ich bin der Ansicht dass dieses für jeden Ratsuchenden selbstverständlich sein sollte.


    Also seid doch Bitte so höflich und schreibt einen kleinen oder gerne auch größeren Reisebericht darüber wie euer Island Urlaub war. Verlinkt euren Reiseblog oder wie einige von uns die eigene Webseite mit eurem Island Reiseberichten. Haben euch unsere Tipps gefallen, vielleicht habt Ihr ja auch welche für uns. Dadurch füllt auch Ihr unser Forum mit Leben.


    Es ist immer ein geben und nehmen. Wir geben gerne und freuen uns auf eure Reiseberichte.

  • Das ist ja eine tolle Idee von Dir! :nummer1:


    Ihr kennt zum Teil ja schon meinen blog auf meiner website und wohl auch schon einige Fotos von meiner Islandreise 2014 in die Westfjorde.
    Ich habe das Ganze jetzt mal verknüpft und zu einem Reisebericht zusammengefasst. Wer mag kann hier schauen:


    Island 2014 - Ein Reisebericht - Gerken Fotowelten


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2lpc1d.jpg]

  • ice55
    Da lohnt es sich ja garnicht mehr für uns, nach Island zu fahren. Die schönsten Bilder hast Du ja bereits aufgenommen. :P Klasse Arbeit. Ein Hinweis: die Verknüpfungen auf der Startseite rechts sind nicht vorhanden. Und noch eine Frage: mit welcher Plattform arbeitest Du?
    Noch 9 Tage..... GoIceland
    Manfred

  • Danke Manfred,
    aber ich glaube, dass die Motive für jeden noch für 100 Jahre reichen. Das ist das schöne an Island, dass die Lichtsituationen immer andere sind.
    Mit den Verlinkungen weiß ich, ich vergess es aber immer wieder zu korrigieren.
    Meine website ist eine programmierte von Jimdo !


    LG Klaus


    PS. Euch viel Spaß auf der Insel! Ich muss noch bis Mitte Juli warten.



  • Nicht immer nur nehmen, sondern auch geben.


    Nachdem beim Server-Umzug ein Großteil des Reiseblogs aus dem letzten Jahr verloren gegangen ist, habe ich die Idee, den Blog aus der Erinnerung heraus neu zu schreiben.
    Die Reise begann vor fast genau einem Jahr am 5.Juni. Bis zum Ende der Reise am 03.07. möchte ich jeden Tag neu erinnern.
    An die Fotokünste von Klaus komme ich lange nicht heran, aber vielleicht gibt der Blog ja dem Einen oder Anderen ein paar Anregungen.
    Wo ist das Ganze zu finden? Auf der Suche nach Bildalia. Eine Übersicht über die Artikel gibt's über den Tag "Bildalia"

  • Da ward ihr ja nur kurz vor mir in den Westfjorden.
    Bei Deinen Erzählungen und Bildern kommen die ganzen Erlebnisse wieder hoch, insbesondere auch, was das Wetter anbetrifft.
    Klasse Reisebericht.


    LG Klaus
    Island 2014 - Ein Reisebericht - Gerken Fotowelten
    Island 2014 - Die Westfjorde - Gerken Fotowelten