Verbindundung vom Inlandsflughafen zum nach Flughafen Keflavik

  • Hallo,


    Bin im Herbst mit 4 Freunden 2 Wochen in Island unterwegs. Kommen bei der Rückreise von Akureyri am Inlandsflughafen an. Gibt es eine Direktverbindung zum Internationalen Flughafen?


    Lieben Dank im Voraus!
    Grüße

    Heinz



  • Das BSI , der grosse Busbahnhof liegt nicht weit weg, von dort fährt der Flybus nach Keflavik !

  • BSI ist zwar nicht weit weg und zu Fuß gut erreichbar, aber du kannst dich auch für den Flybus abholen lassen (Haltestelle "domestic airport"). Das Ticket muss aber vorher bestellt werden damit sie dich auch wirklich abholen...
    Wahrscheinlich musst du dann am BSI nochmal in den größeren Bus umsteigen.



    VG
    Jens

  • Zitat

    BSI ist zwar nicht weit weg und zu Fuß gut erreichbar, aber du kannst dich auch für den Flybus abholen lassen (Haltestelle "domestic airport"). Das Ticket muss aber vorher bestellt werden damit sie dich auch wirklich abholen...
    Wahrscheinlich musst du dann am BSI nochmal in den größeren Bus umsteigen.


    Hat bei mir leider nie geklappt. Letztendlich habe ich immer ein Taxi nehmen müssen.