Wieder zurück... *schnief*

  • Hallo!


    Wir sind wieder daheim - heut um halb 6 Uhr morgens landete unsere Maschine wieder in München.


    Kurz und knapp: Es war super!!!!!!!!! Die 2 Wochen vergingen wie im Fluge, so viele Eindrücke und Erlebnisse, unbeschreiblich. 3 kleine negative Erlebnisse gab es zwar, aber welcher Urlaub ist schon perfekt :D


    Werd demnächst auch ein paar Bilder einstellen - wobei die meisten ja eh schon alles kennen ;)

  • Unsere 3 negativen Erlebnisse waren:


    - Geldbeutel meines Freundes: gestohlen/verloren/vergessen mit einigen 100 Euro Bargeld - wir haben es erst zurück in Borgarnes bemerkt und sind natürlich nochmal Richtung Grundafjördur zurückgefahren und haben auch überall unsere Kontaktdaten hinterlassen


    - Gletschertour in Vík: 50 Euro pro Person für 10 Minuten stehen am Gletscher, der Führer bricht ein bisschen Eis ab und das wars...


    - Unterbringung auf unserem gebuchten Reiterhof bzw. sehr unfreundliche Gastgeberin


    Aber wie gesagt, drei Kleinigkeiten, die uns den Urlaub nicht vermiesen konnten :D

  • Hi Sabine,


    das mit der unfreundlichkeit kann mann durchgehn lassen, aber gerade das mit dem Geldbeutel ist doch extrem ärgerlich.


    Lg