Laptop kaufen/Universal Ladekabel kaufen!!

  • He leute, heute ist es endlich so weit, meine island reise beginnt! Und wie man(n) halt ist vergisst man schonmal was.


    In meinem fall das ladekabel vom laptop!!


    Jetzt meine sehr sehr wichtige frage!! Gibt es, und wenn ja wo, in reykjavik am besten nen elektroladen wo ich mir universalladekabel oder im allerschlimmsten notfall irgend ein kleinen laptop/netbook kaufen kann?!?

  • He leute, heute ist es endlich so weit, meine island reise beginnt! Und wie man(n) halt ist vergisst man schonmal was.

    Bist du denn schon da oder gerade noch unterwegs?
    Falls du den Flughafen noch nicht passiert hast... da gibt es auch einen Elektronik-Laden. Könnte sein, dass du auch dort fündig wirst.
    Einfach nicht nach unten zum Gepäck gehen sondern oben in der Wartehalle den Laden aufsuchen...

    In meinem fall das ladekabel vom laptop!!

  • Bist du denn schon da oder gerade noch unterwegs?
    Falls du den Flughafen noch nicht passiert hast... da gibt es auch einen Elektronik-Laden. Könnte sein, dass du auch dort fündig wirst.
    Einfach nicht nach unten zum Gepäck gehen sondern oben in der Wartehalle den Laden aufsuchen...


    Sitz in düsseldorf am flughafen, boarding geht gleich los.


    Werde dann wohl mal im kringlan center morgen schauen sobald ich den mietwagen habe :wacko:

  • Die Tölvulistinn Shops gibt es in mehreren Orten, in Rvk, Egilstadir, Akureyri,... die haben Computer, Zubehör, Sim-Karten usw.
    Einfach mal nach Tölvulistinn googeln.

  • Zitat

    Ein Universal Ladekabel gibt es nicht, das Netzteil braucht unterschiedliche Spannungen.


    Die gibt es sehr wohl für Laptops, ich habe letztes Jahr eines gekauft als meine Tochter das von ihrem Laptop verloren hatte.
    Die Ausgangsspannung kann eingestellt werden und es waren verschiedene Anschluss-Adapter dabei.[amazon]http://www.amazon.de/Universal…p+universalladeger%C3%A4t[/amazon]