Ein neues Schnäppchen bei dem Urlaubsguru

  • Ist natürlich klar das die so gute Angebote zu der Zeit machen können, da sind zu der Zeit auch alle Hotels leer. Zum Einen weil es den ganzen Tag dunkel ist und zum Anderen weil man kaum was machen kann.


    Jens
    Reiseblogger
    www.dontkillyourdreams.de

  • ;(

    . Zum Einen weil es den ganzen Tag dunkel ist und zum Anderen weil man kaum was machen kann.

    Na, na.
    Mitte April ist es beileibe nicht mehr dunkel und dieses Jahr sind wir Ostern drußen im Cafe gesessen in Akureyri. War nicht soooo warm wie im Vorjahr aber immerhin.
    Kommt drauf an was die Leute machen wollen die da mitfliegen. Mit Abendessen und Auto mit Sprit bei ein paar Km wird es schnell teuer.
    Außerdem scheint eine " Kleingruppe " Pflicht zu sein. 4 Bett Zimmer müsste ich nicht haben. Evtl. für Fam. in den Osterferiern ?(
    martin



  • Weder sind alle Hotels leer noch ist es den ganzen Tag lang dunkel und es gibt auch noch genug Möglichkeiten was zu unternehmen.

  • und wir wissen alle was Du unter anderem meinst



    Na ja nicht nur das. :D
    In Reykjavik kann man Abends und Nachts schön am Wasser entlang spazieren. Es gibt da sogar Wasserfälle ( im Elliðaárdalur) und auch die richtigen Wasserfälle in Island sehen Abends klasse aus. Nachtwanderungen außerhalb von Ortschaften würde ich im Winter natürlich nicht machen. Tagsüber sind natürlich viele Ausflüge machbar und falls man Frühaufsteher ist hat man mehr vom Tag.

  • Um zumindest mal den Winter auf Island "anzukratzen", wird es für uns wohl mit diesem Angebot der Januar werden.
    Anska


    Ps: das Hotel hatte auch Doppelzimmer und Zweibettzimmer ohne Aufpreis, zumindest war das heute morgen noch so

  • Das Angebot ist nichts besonderes, mit geringem Aufpreis kann man sich das mit einem besserem Hotel zusammenstellen.
    Beachten muss man, dass in dem Preis kein Gepäck und kein Transfer enthalten ist.
    Ein Koffer bis 20kg kostet z.B. 31,- € pro Strecke (und Person).

  • Also sparen kann man da deutlich, aber dafür ist es halt dunkel und kalt. In der Hauptsaison gibt es natürlich keine Angebote, da alles ausgebucht ist.

  • Wenn man etwas schaut kann man sich das "Angebot" mit dem Flug und einem besseren Hotel zu dem Preis selbst zusammenstellen.
    Für eine komplette Reise, und das ist das was Martin meint, fehlen aber noch Leistungen wie Gepäck, Transfer und sehr zu empfehlen Mietwagen oder Ausflüge. Das Capital Inn liegt verkehrstechnisch recht ungünstig wenn man keinen Mietwagen hat, da gibt es Hotels mit deutlich besserer Lage in dem Zeitraum zum gleichen oder leicht höheren Preis.