Rundreise in Island mit eigenem PKW

  • Wir wollen im Sommer 2011 eine etwa dreiwöchige Rundreise durch Island mit dem eigenen Pkw machen und kommen mit der Fähre über die Faröer. Welcher Reiseveranstalter kann eine solche Tour "planen" und die Unterkünfte buchen?
    Bisher haben wir wir immer nur Veranstalter mit eigenen Mietwagen gefunden, die dann von der Hauptstadt aus starten und nicht von der Ostküste.
    Danke für eure Hilfe!

  • Hallo!


    Wie wär´s mit selber planen und buchen?


    Kostet zwar etwas Zeit, aber ist billiger und macht dazu sehr viel Spaß!

  • Wir sind dieses Jahr mit Erlingsson Naturreisen (www.naturreisen.is) gefahren, und können dieses Reisebüro nur weiterempfehlen - die Reiseplanung war perfekt, wir konnten probelmlos auch Sonderwünsche mit einbauen! Außerdem ist dieses Reisebüro direkt vor Ort; und wir hatten für Norfälle (die Gott sei Dank nicht eingetreten sind) sogar eine 24-h-Nummer.