Island Reise 2016

  • Hallo,




    wir planen Ende Mai 2016 eine 2wöchige Island Reise. Wir möchten gerne eine Rundreise machen,einen Wagen mieten,


    auf Bauerhöfen übernachten und vielleicht zwischendurch zelten. 2-3 Tage Reykjavik sind auch geplant.


    Da wir noch nie auf Island waren und uns die Informationsflut im Internet doch etwas überfordert, hoffen wir vielleicht


    von euch ein paar Tipps bezüglich Flug, Mietwagen und Unterkunft zu erfahren. Vielleicht könnt ihr uns ja auch ein paar


    Seiten im Netz empfehlen, wir wären echt sehr dankbar. bisbald


    Fritzi

  • Hallo und herzlich willkommen.
    Noch ein paar Infos, was ihr machen wollt wären gut.
    z.B.
    Wandern, Reiten nur im Süden, oder nur im Norden,
    oder Inselumrundung.
    Hast du schon irgendwelche festen Vorstellungen in welcher Gegend ihr übernachten wollt.